chris_e_a Geschrieben: 31. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2016 Hi, ich habe Vibrationen im Schiebebetrieb, die jedoch nur im Bereich 120kmh bis runter auf 90kmh auftreten.Zuerst dachte ich noch, dass es das Mittellager der Kardanwelle ist.Getauscht sind Hardyscheibe, Mittellager und auch das Diff ist ein anderes, da das alte gesifft hat und das "Neue" war echt günstig.Getan hat sich allerdings nichts, die Ursache liegt also wo anders.Motor schließe ich mal aus, dann hätte ich die Vibrationen auch bei anderen Geschwindigkeiten.Hat das Getriebe eine Ausgleichswelle die nur im 5ten Gang aktiv ist? Was kann ich kontrollieren, wo ich nicht mit dem Auto auf der Bühne (ich habe keine) Fahrexperimente machen muss? Grüße Chris Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 31. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2016 Hallo Chris, ich bock ihn hinten immer am Diff mit dem Rangierwagenheber auf und lass ihn dann laufen. Da kann man dann auch mal im Stand 120 fahren und hören ob was nicht stimmt.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.