tc2_Roma Geschrieben: 30. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2016 Hallo liebe E30 Freunde, ich habe ein Problem mit der Nachbestellung der Innenkotflügel / Radhausschalen für meinen 320i von 84. Beide sind zu wechseln aber ich kann keine Teilenummer darauf finden, auch auf der Teileseite von BMW sind diese unauffindbar.Mein Wagen hat die M-Technik Plastik Frontlippe und deshalb dürften die Radhausschalen anders sein als die normalen. Wäre sehr sehr froh wenn mir jemand hier weiterhelfen kann und evtl die Teilenummer oder gar einen Bezugsort nennen kann. Bin aus Südtirol / Italien. Danke und schöne Grüße aus Südtirol Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2016 Moin moin Daniel,, den Bildern nach hast Du keine M Technik-Frontlippe, sondern eine stinknormaler Plastik-Lippe, die unter jedem 84er E 30 zu finden ist. Und die Radhausschalen sind auch die stinknomalen Radhausschalen, die an jedem 84er montiert sind. Gruß aus Hannover Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 30. August 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2016 (bearbeitet) Abgebildet im Teilekatalog in der Hauptgruppe 41 beim Kotflügel /Seitenwand vorne. Innenradhaus 51 71 1 942 807 bzw. 808 Es sei denn, Du meinst die vorderen Abdeckungen entsprechend Deinem Bild. Das ist Hauptgruppe 51. verbaut bis Bj. 9/85 Teilenr. 51 71 1 916 171 + 172 Bilder aus dem ETK kann sicher auch jemand hier verlinken. Bearbeitet: 30. August 2016 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tc2_Roma Geschrieben: 1. September 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2016 Danke für die Hilfe, genau das wars mit den Abdeckungen, deshalb dachte ich es sei die M-Technik. Vielen vielen Dank, ich hoffe ich kann mich revanchieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.