Zum Inhalt springen

Frage zu Einspritzventilen beim is


Stewardessenchauffeur Jan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

habe da nochmal ne Frage zu den Einspritzventilen beim is.

 

als ich neulich die ganze Leiste mit allen vier ventilen ab hatte, fiel mir auf, dass das vierte, also das was am dichtesten der frontscheibe ist etwas versetzt gegenüber den anderen dreien war...ist das so normal, oder ist es irgendwie verbogen worden...

es hat sich in der leiste nicht verschieben lassen, deshalb habe ich es auch wieder so versetzt eingebaut....

ich hoffe das ist nicht weiter schlimm...

nicht das ich jetzt nen kolben verbrenne weil das benzin an ne falsche stelle kommt oder so..

 

Beste Grüße, Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nicht das ich jetzt nen kolben verbrenne weil das benzin an ne falsche stelle kommt oder so..

 

Haste auf Direkteinspritzung umgebaut? :D

 

 

Wenn's passt und dicht ist würd ich's so lassen.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einspritzung und Direkteinspritzung issn Unterschied. Deinem isses recht egal, wo die Düse genau hinspritzt!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...