i-havenot Geschrieben: 15. Januar 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 dabei waren dann aber auch 2 der 3 Befestigungsschrauben der Ölpumpe, und die dritte war auch nicht mehr richtig fest, als ich die Wanne ab hatte Sicher, daß Du nen M40 und keinen M60 drin hattest guckt erstauntder Hannes:hannes: Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 15. Januar 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 Sicher, daß Du nen M40 und keinen M60 drin hattest guckt erstauntder Hannes:hannes:ja, ein m40b16 war das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast touringo Geschrieben: 15. Januar 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 Wie oben schon beschrieben. Ölwanne runter, Schraube suchen, neue Dichtung druff, Fertig.Oder lass es halt so, wo soll die "gute" schon viel rumkommen. Das mit dem Schleudereffekt ( BMW) halt ich für'n Quatsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tom12 Geschrieben: 15. Januar 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 Frag mal deinen Meister wo da unten im Ölsumpf Schleuderschmierung sein soll. Wenn die Kurbelwelle ins Öl schlägt hast du zu viel Öl drauf und das is nich grade gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 15. Januar 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 ich frag mich in letztr zeit immer öfters warum so viele leute das öl auf dem Motor haben, ich kippe das immer rein... *grübel*:smbmw: Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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