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M20B25 ohne Kat


BlackDevil@325i
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Ahoi!

 

Hab ja nen 325i Automatik von nem Opa geschlachtet. Der hatte rund 370.000 km drauf. Der Motor war damals ohne Kat und es wurde 1990 ein G-Kat nachgerüstet. Die Maschine hat jedoch jetzt einen Kipphebelbruch erlitten und an der Nocke wo der Kipphebel gebrochen ist auch starke Einlaufspuren. Wollte mir den Motor zwecks Mehrleistung eigentlich umbauen, aber denke mal nicht, das sich das noch lohnt mit der km-leistung?! bzw reicht es da wenn man nur neue pleuel und kw lager reinmacht? der Opa hatte ne Liste von seinem Ölverbrauch, der lag zwischen den Ölwechseln (10.000) km Abstand nichtmal bei nem Liter! Ansonsten könnte ich ja, da der Motor ausgebaut ist, ne Nocke von meinem alten 325er reinschmeißen und den Kipphebel tauschen und das Teil bei ebay verscheuern!? Was meint ihr, kann man mit so ner Maschine noch was anfangen?!

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