DieGruft Geschrieben: 3. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 moin hausi zur späten stunde! ich würd gern meine mittlerweile 3 smilies auch gern woanders nutzen, Blog z.b. oder im forum aber da gibt die nicht und abkürzungen gehen auch nicht..... joa das wars..... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 die box ist ja auch was anneres als der talk selbst rufti, die box läuft ja über nen eigenen server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Oktober 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 was du nich sagst trotzdem will ich woohoo machen in board Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 vergiss es du spammst schon genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 Stellt euch mal vor, was los wäre, wenn ich die 3495 Smileys von der Box noch hier mit rein packen würde. Dann würden mich 90% hier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.