h-i-l-l-e Geschrieben: 3. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen einen BMW E30 320i gekauft. Wenn ich beschleunige und die Kupplung trete gibt es immer ein schlagartiges Ruckeln aus dem Bereich der Hinterachse/Differenzial. Woran könnte das liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 3. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Hi,auf jeden Fall mal Hinterachslager/ Tonnenlager prüfen. Diffgummilager prüfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
h-i-l-l-e Geschrieben: 3. Oktober 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Danke, dass werde ich dann mal machen. Aber etwas "kaputt" gehen, kann da erstmal nix???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 3. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Naja es is ja scheins schon kaputt von daher.Das Gerucke tut dem Antriebsstrang net unbedingt gut. Würd ich mal sagen. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snap-On Geschrieben: 3. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Und wenn du schon unter dem Auto bist kannst du auch mal die Hardischeibe/Gelenkscheibe anschauen (rissig oder sogar schon ausgerissen??)....Beim anfahren auch so ein komisches schlagen???? Zitieren Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät.... Queres echar un polvo conmigo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
h-i-l-l-e Geschrieben: 3. Oktober 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Ne, beim Anfahren ist (noch) alles ok.Aber um den Rest werde ich mich kümmern. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 3. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 ich tipp mal auf Gummilager vom Differential. Differential: Mal von hinten unters Auto legen (brauchst nicht aufbocken sieht man auch so) und durch Sichtkontrolle den Zustand des Lager überprüfen. evtl. auch: Hardyscheibe aber sehr unwahrscheinlich weil du ja Kupplung betätigst und somit kein kraftfluss herscht. Mittellager der KardanTonnenlager (Achstraglager) Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 und wenn machst am besten alles in ewinem aufwasch. diff raus und eecKel runter, ausspülen lager umpressen wieder zusammenschrauben und dann gleich, mwenn dus eh schon weg hast den hi9nterachsträger lösen und die gummilager erneuern.dabie gleich die bremsleitungen und schläuche oberhalb der achse checKen, weil wenn du die erneuern musst dann gleich machen.ist ne ziehmliche action, das dann zu machen, wenn dud ie achse wieder drin hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
h-i-l-l-e Geschrieben: 4. Oktober 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 Da habt ihr recht, werde das in einem Abwasch überholen. Hat der Vorbesitzer sicherlich noch nicht gemacht.Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 sei vorher sicher, dass dud as diff auch wiede rverbauen willst. nicht dass es schonb geäusche macht (singen/jaulen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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