Ed Geschrieben: 3. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Hallo! Bei meinem Hardtop ist der Sechskant, den man um ca. 90° drehen muss, um das orig. BMW-Hardtop zu verriegeln, in zwei Teile geplatzt. Der Sechskant treibt die Verriegelung über eine Verzahnung an. Über der Position von diesem Sechskant ist eine Art "Deckel" auf der Verriegelungswelle, so dass sich ein neuer Sechskant - woher bekommt man den überhaupt? - nicht ohne weiteres von oben auf die Verzahnung schieben lässt. Wer kann mir - außer dem teuren BMW-Händler - helfen? Jemand eine Idee? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 3. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 HiFahr mal zu BMW und frage dort. Soviel ich weiß gibt es die Teile einzeln, manchmal wundert man sich auch wie günstig BMW sein kann.Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 Wenn Du den Verschluß hinten meinst, den gibts einzeln aber nur als ein Teil inkl. dem Stift mit Bajonet. Kostet aber leider fast 70,- Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.