KI-IN-7 Geschrieben: 4. Oktober 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 das mit den türken hättest du garnicht schreiben brauchen,,hatte ich mir schon gedacht als ich was von messer las...meine meinung darüber werd ich hier nicht schreiben,,aber könnt ihr euch wohl denken..hoffe deinem bruder geht es bald besser... Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 4. Oktober 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2006 Genesungswünsche auch von mir an den Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Oktober 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2006 @Ibi, ich habe selber viele Jahre als Türsteher in einem Berliner Club geackert und leider mußte ich feststellen das ein Großteil der übergriffe (egal ob mit waffen oder fäusten) von Ausländern ausging. Ich verallgemeiner jetzt aber nicht und sage das es Türken waren es waren auch Russen, Polen, Arabs usw.Sicherlich gibt es auch sogenannte deutsche die bei solchen übergriffen die ersten sind, jedoch meine erfahrung hat mich anderes gelehrt. das war zum schluß so schlimm in dem Laden das wir dann keine Ausländer mehr reinlassen durften, was auch nicht sehr klug war, dern wir die Türsteher standen an der TÜr un mußten den Jungs DIplomatisch erklären warum sie nicht rein durften.Achso und rege dich bitte nicht darüber auf wenn man schreibt "scheiß Türken" stehe über den dingen, wie oft müßte ich mich aufregen wenn ausländer sagen "scheiß deutsche" Und kommt mir jetzt nicht mit blöden sprüchen wie N azionalsoz.(ich mußte es so schreiben sonst wär es Zensiert) usw.Das ist meine Meinung und meine Erfahrung aus meinem Leben und kein Politisches Statement, sollte es so aufgefasst werden bitte ich Toschu mein Post zu löschen. P.S. Stefan alles gute für deinen Bruder Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 5. Oktober 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2006 Gute Besserung an deinen Bruder und auf das die Kripo den Übeltäter bekommt. Aber Stefan, behalte dich dann im zaum. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 5. Oktober 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2006 Das Wichtigste zuerst: Stefan, wie geht es Deinem Bruder? Zu diesem Fall weiß ich sehr gut, was das bedeutet, denn vor 27 (!) Jahren wurde in meinem Familienkreis jemand von einem Italiener niedergestochen und starb daran ... genau dieselbe Situation. Dass Stefans Emotionen hochkochen, kann ich sehr gut verstehen ... Was ich nicht verstehen kann sind einige der verbalen Überreaktionen, auch wenn sie cool und abgebrüht klingen sollen ... das Problem ist alt und nach wie vor nicht zufriedenstellend gelöst. Wir lösen es hier aber auch nicht, indem wir uns anmachen. Das Land hier hat sicherlich auch das Problem, dass die Exekutive von den 68ern im Eigeninteresse derart geschwächt wurde, dass ein ordentliches Durchgreifen nicht mehr möglich ist. Andere Kulturkreise mit unterschiedlichen Wertevorstellungen und Niveau tun ihr Übriges. Die Regierungen der letzten Jahrzehnte haben das vielfach unterstützt, um ihre Klientel zu bedienen. Dennoch sollten wir hier nicht einseitig rumpolemisieren, zumal wir von den Außenkontakten doch auch profitieren. Wieviele gehen in Polen arbeiten und/oder einkaufen? Wieviele fahren in die Türkei oder die DomRep oder nach Bulgarien in Ferien? Was wir hier in Berlin bei den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit in Berlin erlebt haben ... da schäme ich mich für ... die Deutschen. Da waren wohl alle Peinlichkeiten vertreten und PISA wurde bestätigt. Doch auch in einer Stadt, die mehr Einwohner hat als Schleswig-Holstein und nur einen Bruchteil an Fläche, kann man mit Perspektive und Stolz groß werden. Alles eine Frage des Elternhauses und des Umgangs. Nicht der Geburt, sondern wie man angeleitet wird. Und nicht zuletzt des eigenen Wollens ... Es gibt genug Beispiele für Erfolgsstories ... trotz allem. In diesem Sinne bleiben wir höflich und sachlich ... now back to topic ... gute Besserung an Stefans Bruder. Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Oktober 2006 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2006 so..... meinem Bruder gehts so lala.... er ist aber von der Intensivstation runter gekommen.Er is noch ganzschön schwach und hat große Schmerzen.... aber er kann schon dumme sprüche ablassen....Naja aber man merkt das er sehr damit kämpft was passiert is.... wenn einem klar wird das es eigentlich richtig richtig knapp war...... alter alter.... ich bin echt froh das er so ein glück hatte..... 7cm ist das messer in seinen bauch rein gegangen.... naja wenn ich mir überleg wie mein bruder gebaut is..... nochmal 7 und das messer wäre hinten wieder raus gekommen..... es tut mir leid das ich Türken geschrieben hab..... ich weis ja auch nur das es eben ausländer waren... das is sicher.....wollte hier keine diskussion anschüren.......aber auch ich als Security, ich war letztes jahr auf fast jedem weinfest, Dorffest hier in der Pfalz, und ich hab immer viele schlägereien mitbekommen..... naja ich muß euch nich sagen wer hauptsächlich die stressmacher waren.... vorallem wer richtig abgeht.... also nich nur rumstänkern....naja schluss damit..... ich bin froh das es meinem Bruder langsam besser geht....... will garnich dran denken das ich ihn fast verloren hätte...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 5. Oktober 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2006 Wichtigstens: GUTE BESSERUNG an Deinen Bruder. Das ist ne sch*** Geschichte:rot: Ich hoffe die kriegen den Typen, völlig egal welche Hautfarbe oder Nationalität der hat! Beemer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.