dgc2908 Geschrieben: 2. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2006 Hallobei meinem 318is geht bei schneller Autobahnfahrt die Temperatur hoch, ist eigentlich nicht BMW Typisch.Ist das evtl. das Termostat, die Heizung funzt aber8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Thermostat kann sein, prüfe auch mal ob der Kühler nicht verdreckt ist. Ich meine die Lamellen zugesetzt von außen, die mal von der Rückseite mit Hochdruckreiniger nach vorne freiwaschen Kühlmittelstand ist aber in ORdnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dgc2908 Geschrieben: 6. Oktober 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2006 Danke probier ich mal , Kühlmittel ist OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 8. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2006 Wenn du die Heizung auf der BAB aufpullerst, geht dann die Temperatur auch runter ? Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.