LeonhardK Geschrieben: 23. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2016 Hat bzw hatte jemand von euch schon mal das Gewinde von TA in einem 316 oder 318 mit 45 mm Patronen eingebaut gehabt? Und hat dazu Vllt Bilder, wie tief man ihn damit bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 23. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2016 (bearbeitet) habs drin vorne nicht tiefhinten sehr tiefkeine bilder grad zur handich rate dirFinger weg..... zumindest wenns um tieferlegung geht Bearbeitet: 23. August 2016 von DEMONpoppy Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. August 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2016 (bearbeitet) Hab auch n billiges drin.Da ist das genau umgekehrt.Hinten war der Rotz höher als die MT-Federn.Vorne hab ich noch 50 Millimeter Restgewinde.Mit 17 Zoll ist bei 35 Millimeter Restgewinde Unfahrbarkeit erreicht. Hinten geht's als Offroad-Kit durch.Hab nur vorne verbaut. Hinten H+R-Federn.Bei allem muß man aber sagen, ich hatte für das Geld weniger erwartet.Ob man die Dämpfer verbaut oder nicht zeigt die Zeit.Alternativ nur die Federn und Verstelleinheit nebst vernünftigen Dämpfern verbauen.Bei 3k Kilometern pro Saison leg ich keine 1k für ein Fahrwerk hin. PS: Ist ein Lowtrack. Da sind Boge-Dämpfer bei.Also qualitativ höherwertiger Billigschrott:D Bearbeitet: 24. August 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 7. September 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2016 (bearbeitet) Hier mal ein beispiel. Hinten ganz hoch geschraubt und vorne ganz runter mit e90 federteller und abgeflextem federteller am federbein Bearbeitet: 7. September 2016 von DEMONpoppy Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.