voppi Geschrieben: 1. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2006 Hallo, hat evtl jemand eine Teilenummer + Preis für einen Felgendeckel von den 15 Zoll Serien BBS Felgen 7x15 für e30 ! Und könnte mir das einer zu kommen lassen? Die haben heute Nacht die Deckel von meinem Vater seinem E30 geklaut diese Penner! Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daywalker2000 Geschrieben: 3. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Ich hab leider kein ETK aber wieso besorgst du dir die dinger nicht über ebay da wirst du wahrscheinlich wesentlich billiger davon kommen Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
voppi Geschrieben: 3. Oktober 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Ich hasse ebay. Ausserdem kriegst da meist nur schrott! Aber hat sich schon erledigt.Habe mir beim schrotti welche besorgen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 3. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Hallo, hat evtl jemand eine Teilenummer + Preis für einen Felgendeckel von den 15 Zoll Serien BBS Felgen 7x15 für e30 ! Und könnte mir das einer zu kommen lassen? Die haben heute Nacht die Deckel von meinem Vater seinem E30 geklaut diese Penner! Danke schonmal jo habe ich hier - aber bitte festhalten: Ein Felgendeckel kostet €45,70 Teilenummer für Nabenabdeckung Granitsilber: 36131179493 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.