Zum Inhalt springen

E30-Küsten-Cruiser-Treffen am 30.09.2006

greeneyed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute haben sich einige Mitglieder der Benutzergruppe E30-Küsten-Cruiser getroffen:

toschu, hannes K, laschi 79 und greeneyed

Einige Fotos könnt Ihr bereits im Anhang sehen, und toschu wird sicher noch einige nachposten.

Wir haben uns in Eckernförde getroffen und hatten ein super Wetter!

Jede Menge Sonne, wie sich das für ein Treffen gehört.:sonne:

Unsere E30 haben wir am Wasser geparkt (Cabrioverdecke bzw. Schiebedach natürlich offen) und waren mit Kaffee und Muffins bestens versorgt.

Es war ein sehr nettes, lustiges Treffen und die Zeit rannte nur so dahin, satte 4 Stunden waren es sicher.

Vielen Dank an meine Mit-Cruiser für einen sehr schönen, spassigen Nachmittag!

Es grüsst Euch ganz lieb

Carmen alias greeneyed

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

jep war ein super tag :sonne: und die Muffins waren :daumen: und der kaffee :drink: war auch ok

@ greeneyed=schau mal bei der "7 sinn, frauen am steuer" mal rein ;-)

@ greeneyed=schau mal bei der "7 sinn, frauen am steuer" mal rein ;-)

ohjeee, was erwartet mich dort, hannes? :eek:

Gib mir doch bitte einmal den Link dazu, dann werde ich ja sehen, was dabei herauskommt... :D

LG greeneyed

g040.gif

... dem ist nichts hinzuzufügen ... oder jedenfalls fast nichts ...

Denn: Wir haben noch einen Vertreter von www.e30.de getroffen, der im Auftrage des ADAC unterwegs war und sich mächtig freute, mehr als zwei E30 auf einmal zu sehen ...

Ich denke, wir haben ein gutes Bild abgegeben ... und schon begonnen, ein Saisoneröffnungstreffen für 2007 zu planen. Nicht zu vergessen ein Saisonüberbrückungstreffen während der Winterpause ... dann aber unbedingt auch mit JJ und E30niccy und denjenigen Verrückten, die sich zwischenzeitlich noch anschließen möchten ...

Anmerkung: Ja! Das vordere Nummernschild von Hannes' Auto ist definitiv zu hoch angebracht. Dank hierfür an die Lehrlinge seiner Ausbildungswerkstatt, die es sich zur Montage einfach zu einfach machen wollten ... das Maß für hinten abnahmen und dann nur einmal bohrten ... durch beide Schilder hindurch ... Die Schraube vorn rechts (mit der weißen Kappe) ist darüber hinaus schief hineinge...würgt ...

Alles in Allem ein wunderbarer Saisonabschluss ... und Laschi ist durch und durch trocken in sein Winterlager gekommen ...

DSC01990-1.jpg

DSC01993-1.jpg

DSC02002-1.jpg

DSC02015-1.jpg

DSC02020-1.jpg

DSC02025-1.jpg

DSC02013-1.jpg

Abend04.JPG

... seit 4.448 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Anmerkung: Ja! Das vordere Nummernschild von Hannes' Auto ist definitiv zu hoch angebracht. Dank hierfür an die Lehrlige seiner Ausbildungswerkstatt, die es sich zur Montage einfach zu einfach machen wollten ... das Maß für hinten abnahmen und dann nur einmal bohrten ... durch beide Schilder hindurch ... Die Schraube vorn rechts (mit der weißen Kappe) ist darüber hinaus schief hineinge...würgt ...

....ohjeee, nun beisst sich hannes sicher nochmal in den Hintern..... :D

g040.gif

... ach, eins doch noch: Die Fotos wurden wirklich mit allerletztem Einsatz aufgnommen ... ;-)

DSC01995-1.jpg

DSC02016-1.jpg

Abend04.JPG

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

... ach, eins doch noch: Die Fotos wurden wirklich mit allerletztem Einsatz aufgnommen ... ;-)

...........na das war ja klar, dass diese ganz bestimmten Bilder hier auch erscheinen :-D :-D :-D

g040.gif

na das habt ihr doch schön hinbekommen!

hier bei mir ging echt kein weg wech... naja, leute, die planung haut mal bei uns auf die page, ich lese mit, entscheide aus dem bauch herraus sobald ich wieder etwas luft hab. sorry.

außerdem ist mein e30 derzeit ohne schöne schweller unterwegs... kein schöner anblick. die originalfotos hätte ich gern mal als mail für die page.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

danke für den hinweis bezüglich meines kennzeichens torsten, das gibt :popo: ;-)

greeneyed, ich hab dich auch zum :kiss: gern ;-) ;-)

und die lehrlinge die kriegen erstmal :motz:

na das habt ihr doch schön hinbekommen!

hier bei mir ging echt kein weg wech... naja, leute, die planung haut mal bei uns auf die page, ich lese mit, entscheide aus dem bauch herraus sobald ich wieder etwas luft hab. sorry.

außerdem ist mein e30 derzeit ohne schöne schweller unterwegs... kein schöner anblick. die originalfotos hätte ich gern mal als mail für die page.

Echt schade, dass Du nicht dabei warst, JJ....

Aber dafür beim nächsten Treffen ganz sicher, nicht wahr?

LG greeneyed

g040.gif

danke für den hinweis bezüglich meines kennzeichens torsten, das gibt :popo: ;-)

greeneyed, ich hab dich auch zum :kiss: gern ;-) ;-)

und die lehrlinge die kriegen erstmal :motz:

:-D :-D -ohne Worte- :-D :-D

g040.gif

JUUUUHUUUUUUUUUUUUUNXXXXXXX!!!

näxtes we ist stammtischtreffen in hamburg in der geckobar. von RD ist es nur a miezenhüpferl nach HH.

schaut vorbei!!!!!!!!!

mehr infos unter http://www.e30hamburg.de

gruß ibi

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

-----------------------------------------------

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

-----------------------------------------------

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

JUUUUHUUUUUUUUUUUUUNXXXXXXX!!!

näxtes we ist stammtischtreffen in hamburg in der geckobar. von RD ist es nur a miezenhüpferl nach HH.

schaut vorbei!!!!!!!!!

mehr infos unter www.e30hamburg.de

gruß ibi

na, das wär doch mal was ;-)

g040.gif

...

:-[

http://www.my-smileys.de/smileys2/aola.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/aola.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/aola.gif

Abend04.JPG

Klasse Fotos :)

Ich bin ohne Probleme zu Hause angekommen, die Zeit lief doch viel zu schnell. Aber E´förde fand ich klasse, erst fährt uns fast ein e30-Pickup über die Füße und danach lecker Muffins muffeln :)

Und ich überleg mir mein Limo-Tuning... Kaffeemaschine und ausklappbarer Grill aus dem Kofferraum ;)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Und ich überleg mir mein Limo-Tuning... Kaffeemaschine und ausklappbarer Grill aus dem Kofferraum ;)

Das nenne ich eine sehr gute Idee, Laschi! :D

Und Anfang des Jahres 2007 eröffnen wir dann schön die Saison... :sonne:

g040.gif

bei dem blauen e30 hättet ihr vorher ruhig das dach abschneiden können! das hätte dann einheitlicher ausgesehen! *g*

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

bei dem blauen e30 hättet ihr vorher ruhig das dach abschneiden können! das hätte dann einheitlicher ausgesehen! *g*

... :daumen: so Winterpausen lassen einen da auf Ideen kommen ... ;-)

Abend04.JPG

Sorry, aber nach Deinem Fettnäpfchen in Kassel kann ich mir Dir gegenüber Sprüche echt nicht mehr verkneifen... :-D :-D :-D

LG greeneyed

g040.gif

Mensch so ein mist, irgenwie ist das an mir vorbeigekommen, wir haben am Samstag in Kiel an unseren 3 e30´s gebastelt, da hätte man ja glatt mal zu euch stoßen können!

Sagt mal irgendwie bescheid, wenn ihr mal wieder soetwas plant.

Gruß

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

jo super :daumen: wenn aber das aber nicht wäre aber wieso macht ihr eure fotos hässlich indem ihr die nummernschilder wegmalt 8-/ ich verstehe das immer nicht........:klatsch:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...