the PAIN @ 318is Geschrieben: 29. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Ich bin gestern gefahren und die anzeige macht aufeinmal ganz schön grosse sprünge von 20 auf 30 und so oder zwischen R und 10 und aufeinmal heute in wagen und das blinken geht los sprit mangel hmmmm wo geht das hin oder von was kommt das und so häfftig war vorher net so seit ner woche oder sowerde es mal weiter beobachten aber wenn einer rat bitte her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 29. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 würd das allbekannte Problem mit der lockergewurdenen Mutter sein. Die sich hinter deinen Kombiinstrument an der Tankanzeige befindet. Musst dazu den Tacho ausbauen Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the PAIN @ 318is Geschrieben: 29. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 meinste wie kann ich mir das vorstellen bin der total neu bmw fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the PAIN @ 318is Geschrieben: 30. September 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2006 na geil jetzt spinnt die anzeige richtig sie sagt mir das der voll is wär ja geil kann aber net sein liegt das echt nur an der mutter da wie beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2006 die kleine Befestigungsmutter wäre natürlich die billigste Lösung; einfach mal ausprobieren.Ansonsten kann es auch der Tankgeber sein oder ein angegammeltes Kabel/Stecker am Tankgeber.An den Tankgeber kommst du, wenn du die Rückbank ausbaust.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 30. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2006 Kombiinstrument ausbauen (siehe "Wie helfe ich mir selbst" oder "So Wirds Gemacht") hinten am Kombiinstrument sind 2 Muttern eine rechts eine links. Diese stellen die Masseverbindung für Tankanzeige und Temperaturanzeige her, wenn die locker sind, dann kommts zu sonen Hüpfern. Also festziehen und wieder einbauen. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 2. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2006 http://e30hamburg.de/tips/tacho.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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