touringtreiber Geschrieben: 11. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 Was ist die Ursache? Domlager? Wie prüfen?QL sind ok. Es klingt auf unebener Fahrbahn als hätte ich Vollgummireifen und keinen Federweg Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 Erstmal alle Lager prüfen, wenn Du meinst Ql sind ok dann Domlager, aber das ist vorne selten am Ende, Tip ist Pendelstützen vom Stabi, im schlimmstenfall Dämpfer Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 12. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 Danke. Werde das mal angehen. Ist ein wirklich unangenehmesGeräusch :-/ Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dedi on Tour Geschrieben: 12. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 Yo, genau das selbe bei mir! Querlenker in Ordnung, Stoßdämpfer erst 10.000 km, Domlager gut -> trotzdem dieses Poltern!! Poste mal das Ergebnis wenn du die Ursache gefunden hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 12. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 Tip ist Pendelstützen vom Stabi, :hoch: Jawohl heiser Tipp die oder Axialgelenke hat ich auch schon mal bei einem Bekannten habe auch 1 Tag wie blöd gesucht !Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dedi on Tour Geschrieben: 12. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 die oder Axialgelenke Axialgelenke welche sind das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.