Zum Inhalt springen

325iT im britischen Fehrnsehen

Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

uhi das is mal fein!!!! :daumen: 8-)

aber wieso machen die sowas nicht mal im deutschen fernsehn...aber nein da schicken die nen schönen e30 lieber zu BIZZ motzt auf und verschandeln den!!!!

finde sowas sollte es hier auch mal geben :meinung:

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:

Die hatten ja so´ne Angst vor der Mehrleistung das sie ihn gleich vorsichtshalber per offenen Luffi gedrosselt haben.:devil:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Die hatten ja so´ne Angst vor der Mehrleistung das sie ihn gleich vorsichtshalber per offenen Luffi gedrosselt haben.:devil:

haha auch nicht schlecht

Ich will auch nen englischen Touring. So einen mit rechtslenker, find ich total geil! :-)

Gruß

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

oh man,

der schwallt aber auch ne ganze menge müll, was?! ich mein, nachdem sie neue deckel auf die felgen gemacht haben - schon klar dass er gleich viel besser fährt! :klatsch:

die haben aber auch nicht wenig geld da rein gesteckt! naja, vielleicht machens jetzt ja genug leute nach - vielleicht von bmw gesponsort der film 8-/

Touring ohne KAT gibt es nicht, außerdem ist der "Mitteltopf" der KAT.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...