degrees Geschrieben: 28. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 Federn sind auch net das was sie mal waren .. nun hats mich auch mal erwischt. Ein Standardbruch der hinteren Tonnenfeder. Siehe Bild. SUCHE mtech federn für hinten, guterhalten. Zur Not sollten es auch Originalfedern tun. Wer hat noch was liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 28. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 hab ich auch schon mal vorne gehabt Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 28. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 hätt originale fürn touring... Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 28. September 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 fotos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 29. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 SUCHE mtech federn für hinten, guterhalten. Zur Not sollten es auch Originalfedern tun. Wer hat noch was liegen?Was fährst Du denn? Touring, Limo oder Cabrio? Und welcher Motor ist drin? Ansonsten kannste Du die Suche vergessen. Ich habe nach einem 1/4 Jahr aufgegeben, weil für ein 325i Cabrio nur Federn aus einem 325i Cabrio passen und so verhält es sich mit dem Rest. Egal, tapfer bleiben, vielleicht hast Du mehr Glück als ich. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 ° fährt 335i Zweitürer Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Bei der Limo kannst ansich alles reinschrauben was in einem anderen e30 hinten saß,außer die vom Touring. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 29. September 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 ja, genauso meinte ich das. sollten noch gut erhalten sein. warum geht net vom touring? am liebsten wäre mir wieder m-tech, obwohl es da auch unterschiede gibt. cab-federn brauch ich net.ich nehm dann die 14mm unterlage raus, dann sollte das mit der höhe wieder passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Hab noch vordere und hintere Originalfedern vom 318i Viertürer und vom 318i Touring! An Deiner Stelle würd ich aber M-Tech verbauen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 1. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2006 Ups Federnbruch beim E30?Habe ich noch nicht gehört.Beim E36 und E46 ist das ja leider Standart.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 1. Oktober 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2006 na bei meiner fahrweise hat denn nun jemand fotos und nen preis? ps: passen die e36/compakt federn/mtech federn hinten beim e30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. Oktober 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2006 eieiei du machst zeuch... ich hab nurnoch touring allrad federn.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.