Zum Inhalt springen

Federbruch

degrees
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Federn sind auch net das was sie mal waren .. nun hats mich auch mal erwischt. Ein Standardbruch der hinteren Tonnenfeder. Siehe Bild. 8-)

SUCHE mtech federn für hinten, guterhalten. Zur Not sollten es auch Originalfedern tun. Wer hat noch was liegen?

SUCHE mtech federn für hinten, guterhalten. Zur Not sollten es auch Originalfedern tun. Wer hat noch was liegen?

Was fährst Du denn? Touring, Limo oder Cabrio? Und welcher Motor ist drin? Ansonsten kannste Du die Suche vergessen.

Ich habe nach einem 1/4 Jahr aufgegeben, weil für ein 325i Cabrio nur Federn aus einem 325i Cabrio passen und so verhält es sich mit dem Rest.

Egal, tapfer bleiben, vielleicht hast Du mehr Glück als ich.

Viele Grüße,

Henning

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

° fährt 335i Zweitürer ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Bei der Limo kannst ansich alles reinschrauben was in einem anderen e30 hinten saß,außer die vom Touring.;-)

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

ja, genauso meinte ich das. sollten noch gut erhalten sein. warum geht net vom touring? am liebsten wäre mir wieder m-tech, obwohl es da auch unterschiede gibt. cab-federn brauch ich net.

ich nehm dann die 14mm unterlage raus, dann sollte das mit der höhe wieder passen. :-)

Hab noch vordere und hintere Originalfedern vom 318i Viertürer und vom 318i Touring! An Deiner Stelle würd ich aber M-Tech verbauen!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...