e30User Geschrieben: 26. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 hier mal für jene, die mal nen Mischling E30 sehen wollen:hase: Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 buuuuuuäääääääääärks Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 passt ja mal gar net...schade um die schoene chromstange. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Migiii Geschrieben: 26. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 passt nicht wirklich...aber sehr individuell, sowas hat nicht jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 26. September 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 keine Panik, das richtige Blech kommt noch.Vorbesitzer hatte Plastikmüll dran gemurkst Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 26. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Ich gehe mit und erhöhe um einen Touring .... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Ich erhöhe um einen 335i (Sorry Sarah) http://img330.imageshack.us/img330/3413/pict001315ih.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 29. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 passt wohlhabe ich nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 29. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Ich gehe mit und erhöhe um einen Touring .... und hinten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 29. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 hinten brauche ich kein frontblech..oder8-/ hinten bleibt serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 29. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Ich gehe mit und erhöhe um einen Touring .... und hinten ? Stoßstange samt Halter war schon weg, aber es sah so aus, als ob da Blechhalter für die alte VFL-Stoßstange dran waren. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eleven Geschrieben: 3. Oktober 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Wenn du wieder ein VFL Frontblech verbauen möchtest empfehle ich dir dich schonmal um einen Satz Abschleppösen (von irgend einem Schlachter) zu kümmern, sowie ein Schweißgerät, um die Ösen wieder anzuprutzeln. Die sind abgeflext worden, da das NFL Frontblech sonst nicht gepasst hätte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 3. Oktober 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2006 Ich verzichte erstmal auf die Abschleppösen... :P Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.