Stefan Geschrieben: 25. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 hi, gibt es eigentlich eine Zusammenfassung von den ganzen E30 Innenausstattung, also bilder von allen Ledern und Stoffen die es so gab? Für Ausenfarben gibt es das ja zT auf e30.de. Wenn es das noch nicht gibt, dann würde ich so ein Archiv evtl aufbauen, würde daran denn interesse bestehen? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 25. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Schau mal hier: http://k063.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=1&thread=733&sid=b4cabd0e9c60548fb75691dbe92cf40c Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 26. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 uhi...das is ma fein was du da alles hast...achja e30 is schon nen schönes auto Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 26. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Ich muss mal mein Scanner zum laufen kriegen, aber du suchst doch sowas in der Art?Ist aber Modelljahr 1984, also eher was für die ältere Fraktion.Im Dazugehörigen Prospekt gibts auch nur:316i, 318i, 320i, 323i Und ich habs Original Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 26. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Ich hab auch ne ganze Sammlung Prospekte.. Mein Stolz ist eines vom M3 E30 + M5 E34 ! Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 ihr Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 26. September 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 hm, ich sammle auch prospekte evtl wärs mal net dumm die alle einzuscannen dann hätten wir alle was davon Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 26. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 ja das wär mal fein wenn ihr das machen würdet Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 26. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Hab leider keinen Scanner... Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 26. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Hallo zusammen,ich war dieses Jahr am Genfer Autosalon. Bei Alpina durften wir auf den Stand und die haben uns alles erklärt war extreem cool da wir eine Gruppe von 4 Typen um die 20 waren. Als sie uns fragten was wir den fahren, gaben sie uns einen E30 Prospekt mit! Die hatten den auf dem Alpinastand!!Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. September 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 handelt es sich dabei um den alpina zubehörkatalog, den es auch auf der homepage gibt, oder was spezielles? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 27. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 den e30 ///M3 und e34 ///M5 hab ich auch....toll mein vater hat alle möglichen prospekte hier liegna us der der zeit... bestimmt 50 stk, aber nur den von BMW ... darum renne ich jetzt immer wenn was neues raus is zu bwm und hole mir den prospekt, damit mein sohn sowas nich auch mal sagt... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.