deNis- Geschrieben: 25. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Halloooohab grade mal was fest gestellt als ich genauer hin geschaut habe dank meinen spurplatten ;) vorher hat mans echt nich gesehen :(rechte seite:http://img179.imageshack.us/img179/1741/dmpfer001tz4.jpg linke seite:http://img136.imageshack.us/img136/4176/dmpfer002pm6.jpg Ich glaube zwar nicht das man pauschal sagen kann was da los ist aber evtl hatte jemand das schonmal :) Unfall oder so keine ahnung... Muss ich die ganze achse tauschen ? Kann da was verrutscht sein ? schöne grüße Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 25. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Is dein Tank zufällig grad voll bzw steht im Kofferraum was auf der rechten Seite? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 25. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 nee schön wäre es. im tank sind 25L und im kofferraum is nix..Ich hab das gefühl das die linke aufnahme für den dämpfer in nem anderen winkel steht als die rechte. unten wo der dämpfer fest geschraubt ist. Sie steht mehr in richtung motor also nach vorne oder umgekehrt kann man sich aussuchen :) Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Dat hat fast jeder E30! Sind Fertigungstoleranzen in der Karosserie. Nicht lachen, die liegen bei bis zu 1cm!!! Unser Viertürer hat das, mein Touring auch, fällt aber halt erst auf, wenn man breite Felgen draufhat!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 25. September 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 krank!! is das dein ernst ? Is das nicht mehr als ein cm ? sieht irgendwie arg aus aber irgendwie kann ich mir auch nich vorstellen das richtig wat krumm is ..... schöne grüße Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 25. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Des stimmt scheinbar echt!Meiner is auch hinten rechts 1cm tiefer als links. Hab ich erst bemerkt als ich die neuen Felgen drauf hatte.Hab dann auch vermessen, aber nix festgestellt ;)Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 25. September 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 das is ja echt der oberhammer... sieht aber auch verdammt kacke aus :( Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 25. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Passt gerade die Frage:Darf man in so einem Fall verschiedene Spurplatten nutzen? Also um die Felgen rechts/links in seinem Fall gleichmässig im Radhaus stehen zu lassen... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 25. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 also vonwegen rechts tiefer als links kann man sich auch erklären (haben auch die neuen bmw's!) meist wird das auto nur von einem fahrer allein bewegt.... wenn der drin sitzt passts wieder! ansonsten kannste, gerade bei e46igs, im sommer sehen, wie die bombierung im sommer in der sonne größer wird und das auto auf einer seite quasi noch breiter aussieht... achtet ma druff (mein prof, ein werkstoffkunde fuchs und prodekan von maschinenbau, hat sich ma drüber aufgeregt *G*) ists das alles micht wirkt ein tonnenlager- und achsgummi-tausch oft wunder *G*gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 26. September 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 jau ich werd mir gleich mal die achse genauer angucken.. und die tonnenlager mal wechseln. edit: Hab nix erwähnenswertes gefunden.. scheint wohl doch ne fertigungstoleranz zu sein.. sind knapp 1.2cm unterschied.unterschiedliche spurplatten?? .. ich weiß nich was die jungs im blauen kittel mit der kleinen taschenlampe dazu sagen ? Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 26. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 ich kanns mir in etwa vorstellen:"biste verrückt junge?!? das bauste hier um, wenn de wegfahren willst!!!" gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 27. September 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 Hehe das könnte ungefähr deren wortlaut sein Naja muss ich wohl mit leben.. schöne grüße Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 27. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 macht er denn beim Fahren keinerlei Sperenzchen?wenn nicht, dann ist wohl alles im Rahmen der Toleranzen, wenn doch, dann hast Du wohl doch ein Hinterachsproblem...denkt sich soder Hanneshttp://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_64.gif Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 27. September 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 Jau hab ich mir auch schon gedacht das ich dann nen problem hätte aber dem is nich so. Ich baller volles rohr durch die kurve und er verhält sich ganz normal.. wie gesagt ich werd damit leben müssen oder evtl ne andere achse einbauen :) oder es liegt an der karosse.. dann ne neue karosse Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.