derAlex Geschrieben: 25. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Hallo Leute! ..ich muss die Tage meinen Leerlaufregler wechseln, dazu wollte ich fragen wie das Teil befestigt ist? ..ich kenne das nur von Opel und VW, da führen einfach zwei Schläuche hin, aber wie ist der beim 318i am Ansaugkrümmer befestigt? thanks & greetingsAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 25. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Der ist einfach von unten in den Ansaugkrümmer gesteckt, mit so ner Gummitülle.Dann ist der noch mit einer Schlauchschelle befestigt, also Schelle ab und nach unten rausziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 ..ich danke dir! MfGAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 2. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2006 Hatte am Samstag auch das Vergnügen das Teil kennenzulernen. War auch für einen Bürohengst wie mich kein Problem es abzubauen. Hier gibts ein paar Bilder u.a. zum Leerlaufregelventil: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00943/f00943.htm Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.