sOli4 Geschrieben: 24. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 Normalerweise bin ich ja ein relativ höflicher Mensch. Ich halte älteren (und jüngeren ;) ) Frauen die Tür auf, je nach Laune auch mal den Männern. Sage brav bitte, wenn ich jemanden um einen Gefallen bitte und danke, wenn man mir denselbigen tut. Hin und wieder werfe ich auch ein "Gesundheit" ein, wenn jemand in 1 km Umkreis niesen sollte. Höflich bin ich auch auf der Strasse ... lasse prinzipiell Leute die am Zebrastreifen warten, rübergehen - auch diejenigen, die noch keine 15 min da standen. Gut, auf der Autobahn können mich meine Beifahrer oft den linken Blinker sowie die Lichthupe benutzen sehen wenn ich es mal eiliger haben sollte ... aber sobald ich von der Autobahn abfahre, setzt sofort das schlechte Gewissen ein, weswegen ich mich am Liebsten bei jedem einzelnen von mir zuvor Bedrängten persönlich entschuldigen würde .. erm ... ja ... egal, jedenfalls bin ich schon ein recht höflicher Mensch, der halt anderen Leuten gerne die Türen aufhält, älteren Mitmenschen gerne den Sitzplatz anbietet blablabla und deswegen verstehe ich überhaupt nich, wie ich so unglaublich unhöflich sein und vergessen konnte, mich bei euch vorzustellen Immerhin bin ich schon seit 3 Jahren hier (mit ein paar etwas längeren Pausen dazwischen ) Dies will ich hiermit nachholen .. es macht zwar nur noch vergleichsweise wenig Sinn, denn einen E30 - also eigentlich der Grund, wieso man hier rumläuft - besitze ich nicht mehr. Ich kann ihn zwar sehen, wenn ich morgens aus dem Fenster schaue (und mittags, und abends, und nachmittags, und nachts, ....), dennoch gehört er nich mehr mir, da ich ihn weitergegeben habe. Jedenfalls ... ich hab gerad den Faden verloren ..... will ich mich dennoch bei euch kurz vorstellen ... man weiss ja nie, eventuell werde ich irgendwann doch noch einen E30 mein Eigen nennen können ... Also, wie man aus dem Nick schon kombinieren könnte, bin ich der Ol(l)i ... wieso ich den Nick sOli4 vor drei Jahren bei meiner Registrierung hier gewählt habe, weiss ich ehrlich gesagt nicht, denn ich heisse sonst quasi überall sOlivier. Nick-Grundgerüst supported by sOliver, das wars dann aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten mit dieser Marke. Das S wegen meinem Nachnamen, Oliver wegen meinem Vornamen (echt wahr !). Die französische Version von Oliver, also Olivier wegen meinem Hang zur französischen Sprache (derer ich nich so ganz mächtig bin). Meiner Einer ist mittlerweile 21 Jahre alt (18 zum Zeitpunkt der Registrierung), gewesener Zivi, werdender Student im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen. Leben tue ich seit 21 Jahren in der Nähe von Wiesbaden, was in Hessen liegt, dem Reich der Mitte ;) Erm, was noch ... meine Hobbys sind mein Auto (und die Autos meines Vaters) sowie mein Mopped, mit dem ich mittlerweile 50 % mehr Kilometer zurücklege als mit meinem Auto ... man könnte sagen, dass ich mich zur Zeit eher für die Fortbewegung via Zweirad interessiere als für die mit vier Rädern (denn das kann ja jeder ). Dennoch fahre ich wie schon gesagt auch hin und wieder Auto .. jedoch halt keinen E30 mehr, sondern einen Seat Leon, welcher - Asche auf mein Haupt - mir sehr viel Fahrspass bereitet.Ich glaub das wars .. normalerweise hätte ich jetzt nur einen Dreizeiler geschrieben (normalerweise hätte ich mich garnich vorgestellt ), aber mir war gerad so langweilig und das war der einzige Fleck auf meiner weissen, von Höflichkeit geprägten Weste ... *ausrutsch* Ist ein super Forum mit super Mods und nem super Admin .. und ihr macht eure Sache wie ? Genau ! Super ! (... würde mein ehemaliger Jura Dozent jetzt sagen ..). Es ist 01:24 h und es schrieb live aus Niedernhausen sOli4 aka sOlivier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 Moin,und ähhhh bist doch schon ne ´Zeit hier,ach ja lange weile,na ja.Moin Moin,und kauf dich n´e30. Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Bitte Grundregeln für Neuvorstellungen lesen. Thread Geschlossen http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge