Hannes K Geschrieben: 28. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 na sieht doch gut aus Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 28. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 Juhu, und nicht mal einen kleinen Spoiler auf der Heckklappe, wirklich hübsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 Na weist ja was du zu tun hast: Tiefer, 10x18, Klarglasscheinwerfer, Schweinenase, böser Blick, schicken Bodykit und dann gibt's Ne, sorgsam behandeln und pflegen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 29. September 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Hehe.Schick, Glückwunsch. So lassen ! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. September 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 jo,Glückwunsch zum schicken 2-Türer. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 29. September 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Hallo Markus_W!!Geiler e30 behandel ihn bitte anständig.Wenn du das tust was Bastelbert dir gesagt hat dann nenn mir einen Preis und ich nehm ihn gerne an mich und lass ihn Orig. also bitte erhalte die schönheit der E30 Karosse. MFGRaVe Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 29. September 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Na weist ja was du zu tun hast: Tiefer, 10x18, Klarglasscheinwerfer, Schweinenase, böser Blick, schicken Bodykit und dann gibt's irgendwie mache ich mir sorgen, bekomme ich von dir am 07.10.06 einen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus_W Geschrieben: 29. September 2006 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 Der bleibt genau so wie er ist. Das einzige was ich vielleicht rein mache sind H&R Stabis. Oder ich rüste einen Original Stabi an der Hinterachse nach. So untersteuert er mir ein bisschen viel. Zitieren Markus http://www.woelks.de/DSC_2884_l.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 29. September 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2006 sieht gut aus ...würde ihn auch so lassen im großen und ganzen...würde nur noch klitze kleine sachen ändern aber die farbe ist wie immer ein traum ich liebe diese farbe Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.