Hannes K Geschrieben: 7. Oktober 2006 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2006 Wirf das Ding im Monat einmal an, tret die Kupplung, fahr 2-3 Meter vor und zurück ob das so gut is bei minus 10° ich würde das ding eher nen halbes jahr lang ruhen lassen....jo gruft, da hast du recht. hab ein wohnmobil in der halle im winter stehen und nach 6 monaten springt der sofort an. hab auch mal gelesen dass es nicht gut ist wenn der motor angelassen wird und nur ständig im leerlauf läuft Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Oktober 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 naja der verschleiss is auch einfach höher....wenn du das immer mal anmachst...lass in ruhen.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 9. Oktober 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 hm, ich beweg ein auto immer mindestens einmal im halben jahr, standschäden werden so vermieden. dass der spass für den motor net umbedingt gut is erkenne ich an. aber ein winterauto geht nach 5 starts auch net gleich kaputt :P Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.