stefan-freiburg Geschrieben: 24. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 Moin zusammen Hab einen 88er 320er. Sind zwar x Sachen dran zu machen aber ich hänge an dem Teil Jetz is folgendes: Bei fahren mach er ganz erbärmliche Geräusche. Desto schneller ich fahre desto schlimmer wirds. Schneller 120-140 trau ich mich nich mehr ...Er wird extrem laut und das lenkrad wackelt wie blöd. Besonders in rechtskurven wird das Geräusch noch lauter. Als wenn Metall an Metall reibt.Beide Querlenker sind neu.Was könnt das sein ? Radlager ? Wie kann ich testen ob die das sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 Wenn's in Rechtskurven lauter wird, ist wahrscheinlich das linke vordere Radlager in Mors. Kannst Du das Geräusch lokalisieren?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stefan-freiburg Geschrieben: 24. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 Yup könnte schon sein das der Krach von vorne links kommt. Kann ich das irgendwie testen ob´ s wirklich das Radlager ist ? Wenn´s das sein sollte - was würde mich das kosten das machen zu laßen ? inkl Material.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 Mal hochbocken, am Rad drehen und wackeln und auf Spiel und/oder Geräusche prüfen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stefan-freiburg Geschrieben: 24. September 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 Das habe ich die Tage schon gemacht. Spiel hat´s keins aber mön hört beim hin und her wackeln ein knacken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 24. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 Hallo,ich habe gestern mein linkes vorderes Radlager getauscht. Das kann man auch selber machen, dass ist kein Hexenwerk. Das speziellste Werkzeug das du brauchst ist eine 36er Nuss und ein Drehmomentschlüssel der bis 290Nm geht. Anleitung: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01389/f01389.htm Kosten:312 111 131 297 Radlager SFR 176.58312 111 126 790 Manschette SFR 2.04312 111 258 826 Mutter SFR 4.74312 111 130 125 Kappe SFR 2.14 Ob die Teile die gleichen sind musst du nachschauen:http://www.realoem.com/bmw/select.do Bei mir hat es auch Geräusche bei Rechtskurven gemacht.Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.