Zum Inhalt springen

Unrunder Lauf im Kalten Zustand


Stefan-327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe seit Tagen Probleme mit meinen Wagen. Wenn ich ihn am morgen starte (Kalt) hat er einen schlechten lauf und er fängt an zu stottern und Verschluckt sich wenn ich nur leicht auf ´s gaspedal tippe so 2x hintereinander. Das macht er so lange bis er etwas warm ist dann ist alles normal.

 

Habe schon den Blauen Temp. fühler getauscht.Den runden stecker unter der Ansaugbrücke saubergemacht und eingesprüht. Lambasonde schon abgesteckt Leerlaufregel getauscht. Keinen erfolg.

Was kann das noch sein. LMM, Zündung. ???????????

 

Im Voraus schon Danke

 

MFG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


klemm mal die mottortronic vorher hab und klemm sie 5später wieder an(reseten des Specihers).

 

Wenn er jetzt ordenlich anspringt hat es 2 ursachen:

Mototronic defekt

oder zufälliger Fehlspeicherung

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kann ich auch testweise eine Motronic vom Eta nehmen? Die hätte ich da.

Wenn es die einspritzdüen wären hätte er es dan auch wenn er warm ist oder nicht. Ursache Nachtropfen oder wie?

 

MFG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die motorniK vom eta passt nicht. vom stecKer her nicht. für die esv Könntest du mal einen Kraftstoffsystemreiniger probieren. hab das problem bei mir damit wegbeKommen. war von liqui moly. ist Kein wundermittel aber wenns nicht so schlim ist bis jetzt wird auf jeden fall besser.

bei mir war das problem jedes mal beim Kalt starten.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...