Zum Inhalt springen

Adapter für aktives Soundsystem?


Skrat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wie ihr seht bin ich neu hier und hab auch gleich eine anständige Aufgabe für einen Carhifispezi.

 

folgendes Problem stellt sich mir in den Weg:

 

ich fahre ein 320 Cabrio mit M-Ausstattung und einen Bavaria Business Autoradio,

ich brauche nunmehr einen Atapter oä. für den Einbau eines JVC Radios mit ISO- Stecker?

 

nicht das ihr denkt ich könne nicht lesen, "lach" ich habe den bekannten Atapter von "orginal BMW" auf "ISO" schon ausprobiert, mit folgenden Erfolg, das Radio läuft aber keinerlei Ton bzw rauschen oä. war dem Radio zu entlocken.

 

nachdem ich bei BMW selbst nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt das in dem Wagen ein aktives Soundsystem verbaut sein soll? keine Ahnung, der wagen war orginal als ich ihn geholt habe, und ich meine an der Anlage war auch noch keiner dran, also auch orginal.

 

das System wollte ich eigentlich drin lassen, da nicht so schlecht.

 

wer kann und will mir irgendwie weiterhelfen?

 

mfg Skrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn Du nix ändern willst an der Kabelage, dann verdrahte die Boxen neu direkt mit dem Radio und lass den alten LS- Kabelbaum unbeachtet links liegen, falls Du mal wieder auf original zurückrüsten willst...

 

Warum das anners net geht, entnehmen wir der Forensuche... :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rischdisch, entweder so oder du musst an der endstufe des soundsystems den stecker abmachen und die kabel so zusammenfrickeln. neu verdrahten ist aber die eindeutig bessere lösung ;-)

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...