Zum Inhalt springen

Jetzt hats mich auch erwischt - Vandalismus


clemens
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... der Neid ..... ich versuche mein Auto schon nich Übernacht in der Stadt abzustellen ..... wenn es dann doch mal paar Std. steht muss ich erst mal unter die Reifen schauen ob nicht wieder so eine minderbemittelte Person Flaschen oder Gläser drunter gelegt hat. Einfach nur Assis.... sollen sie doch mal zu mir kommen und mir ihr Leiden zeigen .....

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab seit neusten nen touring und ein tag nachdem ich ihn angeldet habe und zuhasue parkte hab ich irgend so ne schei..e an meiner linken seitenscheibe, da irgend nen penner was dagegen geschmissen!!

von mir dürfen sich solche auch nicht erwischen lassen! 52er liegt bereit :popo:

Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen!

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...