BadBoy88 Geschrieben: 10. Oktober 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 ... der Neid ..... ich versuche mein Auto schon nich Übernacht in der Stadt abzustellen ..... wenn es dann doch mal paar Std. steht muss ich erst mal unter die Reifen schauen ob nicht wieder so eine minderbemittelte Person Flaschen oder Gläser drunter gelegt hat. Einfach nur Assis.... sollen sie doch mal zu mir kommen und mir ihr Leiden zeigen ..... Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 10. Oktober 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 hab seit neusten nen touring und ein tag nachdem ich ihn angeldet habe und zuhasue parkte hab ich irgend so ne schei..e an meiner linken seitenscheibe, da irgend nen penner was dagegen geschmissen!!von mir dürfen sich solche auch nicht erwischen lassen! 52er liegt bereit Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.