givings41 Geschrieben: 22. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Hallo Habe gehört das man beim Cabby Hinter der Rücksitzbank die Bleche ausschneiden kann um den Basslautsprecher dort einzubauen.Nun meine Frage .Ist das nicht ein Tragendes Teil kann man das ohne bedenken ausschneiden. Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Sieht so aus, daß die Teile tragend sind.Ausschneiden ist für vernünftigen Bass auch nicht zwingend notwendig. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 22. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Wo hast du die denn verbaut Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 22. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 ....Ist das nicht ein Tragendes Teil kann man das ohne bedenken ausschneiden. ARRGH ARRR...ARR..... wenn ich sowas höre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 22. September 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Para super Antwort Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Ne ne ne du schlag dir die idee mal gleich aus dem kopf..... klar bekommst du so "vielleicht " nen besseren bass ins cab, aber du schneidest löcher in ein tragendes teil vom cab das für die stabilität zuständig is....naja wie das das olle blech machen soll weis ich zwar net , aber is ja egal.... bin kein ingeniöööööör.....wenn ich es machen müßte würde ich wohl verstärkungen einbauen, aber is doch schade um das cab wenn man so rum schneidet.... ich find wer cab fährt muß sich damit zufrieden geben in den kofferraum ne kiste zu bauen und damit zufrieden zu sein...... das geht schon gut..... und andere können auch die hinteren seitenteile umbauen und woofer einbauen..... jedem das seine..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 22. September 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Hi Stefan Danke für die Antwort.Ich Fragte ja nur weil ich auf dem BMW Power Day viele Kennengelernt habe die das so gemacht haben.Dachte mir schon das das Tragend ist. Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 gemacht haben das bestimmt viele..... aber sehr sinnvoll ist es nich........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 gemacht haben das bestimmt viele..... aber sehr sinnvoll ist es nich........ schbrach där Inschinöör zum Schdaddiger................. Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Also die Bleche dürfen laut Tüv nicht bearbeitet werden, in den Kondtruktionszeichnungen sind sie als versteifende Teile eingezeichnet, bei einer beabreitung kann sogar der Tüv das als erheblichen Mangel einstufen und die PLakette verweigern. Quelle: Mein Tüvprüfer, ehemaliger BMW Werksmitarbeiter. Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 22. September 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Danke Timo dachte ich mir auch Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 23. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 Ich hab einen Syrincs BP 10-200 im Kofferraum stehen. Da kommt auch ohne Blechschneidearbeiten genug an.http://www.syrincs.de/new/img_bpvb_ws/bp10ws250.jpg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.