Speedy88 Geschrieben: 22. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Hallo mal wieder hab da nochwas festgestellt, und zwar wird mein Radio sehr heiß, das Radio hat 4x50 Watt Max. und habe daran verbaut vorne 2x Koaxial von Baseline Audio 130 mit 80 Watt 4ohm, 2 hochtöner (unbekannt), hinten 2x Koaxial von Baseline Audio 160 mit 120 Watt 4ohm. Ist zwar noch ne endstufe fürn Woofer dran aber die hab ich zurzeit mit einem Schalter vom Remote getrennt d.H. aus, woran kann das liegen, ist das Radio vielleicht überlastet bei dem system ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 22. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Ich hatte mal ein Sony Cd Radio im E30, das wurde auch verdammt heiss (hatte dann auch Aussetzer). Mein Kenwood wird zwar auch recht warm, ist aber wesentlich unkritischer... Ich meine das hängt auch stark am Radio. Für das Sony hatte ich in die Luftführung dahinter 2 große Löcher gebohrt, damit man das etwas über die Lüftung kühlen konnte... Aber das soll dich nicht zur Nachahmung auffordern, weil Pfusch ist Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 22. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 mhhh joa dachte auch daran mal nen kleinen pc lüfter darein zu friemeln, aber das radio läuft noch ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 tja mein alpine wird auch richtig gut warm bis heis.... und ich hab nix direkt dran angeschlossen, läuft alles über seperate endstufen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 23. September 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 na dann bin ich ja beruhigt, dachte das die Koax lautsprecher zu stark fürs radio sind ! soweit schonmal Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 30. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2006 Bau dir doch einen Lüfter hinran :) Mein Alpine 9853R hat z.B. schon einen Lüfter montiert, die Dinger werden eben sehr warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.