Zum Inhalt springen

Radio wird zu heiß !!!


Speedy88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder hab da nochwas festgestellt, und zwar wird mein Radio sehr heiß, das Radio hat 4x50 Watt Max. und habe daran verbaut vorne 2x Koaxial von Baseline Audio 130 mit 80 Watt 4ohm, 2 hochtöner (unbekannt), hinten 2x Koaxial von Baseline Audio 160 mit 120 Watt 4ohm. Ist zwar noch ne endstufe fürn Woofer dran aber die hab ich zurzeit mit einem Schalter vom Remote getrennt d.H. aus, woran kann das liegen, ist das Radio vielleicht überlastet bei dem system ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hatte mal ein Sony Cd Radio im E30, das wurde auch verdammt heiss (hatte dann auch Aussetzer). Mein Kenwood wird zwar auch recht warm, ist aber wesentlich unkritischer... Ich meine das hängt auch stark am Radio.

 

Für das Sony hatte ich in die Luftführung dahinter 2 große Löcher gebohrt, damit man das etwas über die Lüftung kühlen konnte... Aber das soll dich nicht zur Nachahmung auffordern, weil Pfusch ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja mein alpine wird auch richtig gut warm bis heis.... und ich hab nix direkt dran angeschlossen, läuft alles über seperate endstufen......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...