Jochen Geschrieben: 21. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 Hi, ich poste mal im Bilder Thread, da ich zwar kein Bild poste, aber nen Bild suche. ;) Und zwar frag ich mich wie wohl auf nem calypsoroten e30 Felgen mit goldenem Stern kommen.Würde das gerne mal auf nem Bild sehen, vllt hat ja jemand was für mich? :) Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luftgekühlt Geschrieben: 21. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 ich finds nicht so passend... Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Gibt schönere Kombinationen: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 22. September 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Gibt schönere Kombinationen: Haste mal nen Bild was deiner Meinung nach besser aussieht?Bin nämlich noch unschlüssig was die Farbe der Felgen (Borbet B 9x16) angeht, welche gerade aufbereitet werden.Neue Ideen sind immer willkommen. ;) Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 auf calypsorot sieht silber mMn einfach am besten auf. viell noch teilpoliert?eventuell auch der huebsche argentum lack? schwarz geht natuerlich auch, aber wird dann allgemein recht dunkel. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 22. September 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Ne Schwarz gefällt mir weniger, sieht immer bischen nach Stahlfelgen aus...Poliert werden die schon, sind grad dabei. ;) Gruß Jochen // Argentum Lack? Was isn das? :) Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Dezent ist oft weniger, versuche es mal mit goldenen schrauben http://preussen.km20926-01.keymachine.de/Der%20Chef%20E30.jpg Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 heisst glaub argentum, bin mir aber nicht ganz sicher.das ist das lackierverfahren, was auch auf amg felgen angewandt wird. schwarzer grundlack mit einer oder mehreren schichten metallic/silber-lack drueber. so ziemlich das silberste silber, was man mit lackieren gescheit hinbekommt. koennte mir aber auch vorstellen, dass poliertes bett mit calypsorotem innenteil recht edel aussieht. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 22. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Nanana, von wegen Stahlfelgen !!! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 22. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 ich finde gold hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 22. September 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Dezent ist oft weniger, versuche es mal mit goldenen schrauben Hi, wie oben geschrieben hab ich die Borbet B, welche einteilig und ohne Zierschrauben daherkommen, sprich das geht auch nicht. ;) Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Naja, mit "schönere Kombinationen" meinte ich, daß goldene Kreuzspeichen bei anderen Farben besser aussehen (malachit:sabber:) Borbet B würd ich silbern lackieren und das Bett polieren!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.