DieGruft Geschrieben: 20. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 Also ich muss mal wieder was dazu loswerden auch wenns einige hier nervt! früher gabs immer ne Statistik wie lange man selber online ist, und durchschnitttszeit und so, is jetzt auch verschwunden.... so entstanden z.b. lustige Freds siehe touringtreiber btw und ausserdem wäre es interessant zu wissen wer wie viele shouts hat... das hat jetzt nix mit kindergarten usw. zu tun sondern is einfach interessant.... ich weis ja das Evo immer noch der TOP spamer is...und mittleriweile ha sich die weiswaswiedieblödeboxjetzt heist zu einem familiären chat entwickelt und es nicht mehr gespamt wird*g* Also, hausi..sieh zu Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 Also ich muss mal wieder was dazu loswerden auch wenns einige hier nervt!Es gibt viel schlimmere Sachen als das, die mich zur Zeit nerven früher gabs immer ne Statistik wie lange man selber online ist, und durchschnitttszeit und so, is jetzt auch verschwunden....Klick mal auf dein Profil. Dort siehst du rechts unten die Zeit, die du insgesamt hier schon online bist. OK, die Durchschnittszeit fehlt. Aber das dürften bei dir eh fast 24 Stunden sein so entstanden z.b. lustige Freds siehe touringtreiber btwDa bist du nicht der einzige... und ausserdem wäre es interessant zu wissen wer wie viele shouts hat...Ich seh die Anzeige. Das reicht doch *g* Mal überlegen, vielleicht aktivier ich sie wieder für die Allgemeinheit, wenn dann nicht noch mehr gespammt wird... das hat jetzt nix mit kindergarten usw. zu tun sondern is einfach interessant.... ich weis ja das Evo immer noch der TOP spamer is...und mittleriweile ha sich die weiswaswiedieblödeboxjetzt heistShoutbox, Hasenbox, Spambox, E30-Box, Hessen-Box, Quatschbox, Evo-Box, Ein Käfig voller Narren, Preußen-Box, Schautbogs, Lokale Ansammlung von Bekloppten, Stammtisch, Verschwörungs- & Intrigen-Box, E30-Küsten-Cruiser-Box, Bagger-Box, Hausis Lieblingsbox oder schlicht "Alle verrückt hier..." zu einem familiären chat entwickelt und es nicht mehr gespamt wird*g*Stimmt, der Spam-Anteil ist wirklich kleiner geworden. Meine Spam-Filter sind sehr wirkungsvoll Also, hausi..sieh zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 danke hausi ach ja warum is vö geln ein Bad Word und Arsch nicht?? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 Hmm... auf den Arsch wird einem jeden Tag von dutzenden von Leuten geschaut. Über das Wort regt sich niemand mehr auf. Aber vö-geln tun die meisten von uns doch lieber unter sich allein. Deswegen spricht man da auch nicht so oft darüber und will auch nicht drauf angesprochen werden. Daraus folgt: vö-geln: Badword Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. September 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 http://palar.de/shoutbox/images/smilies/a1.gif--> http://palar.de/shoutbox/images/smilies/11.gif --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 hihi das problem hab ich nicht, weil meine tastatur keine umlaute hat. ich kann so oft ich will voegeln schreiben Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.