Schumuckl Geschrieben: 20. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 Passt das Kofferraumschloß von einem Touring in einer Limo?Mir wurde ein ZV fähiges Schloß angeboten für den Kofferraum aus einem Touring nun ist die Frage passt das bei mir rein oder ist das völlig anders? mfg Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 20. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 passt nicht Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 Müßte eigentlich anders sein! Was soll das denn kosten? Hätte evt.Interesse, wenn der Preis sehr klein ist! Hatte noch nie einen passenden Schlüssel für hinten und würd gern mal eins zerlegen und auf meinen Schlüssel umcodieren...Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.