Zum Inhalt springen

schon mal was von mastersteel-reifen gehört???


cabbiman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich brauch für meinen vectra noch nen satz winterreifen... entweder 175/70/14 oder 195/60/14 --> die sind relativ teuer (gescheite um 60 euro pro stück) und ich weiss noch nicht wie lange der noch hält (rost ist war noch relativ wenig, aber opel eben)

und ich bin über folgende reifen gestolpert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220027544291&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

 

hat schomal einer was von denen gehört?!? ich halte grundsätzlich nichts von ganzjahresreifen... aber evtl sind die ja doch bauchbar?!?

 

gruß cabbiman, der sehr skeptisch ist

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi!

die m+s Kennzeichnung ist für amiland bestimmt, die haben Keine deutsche winterreifenzulassung, hundertprozentig, habe ähnliche aufm golf als sommerreifen. bei den versandKosten würd ich ja sagen proboiers erstmal mit zweien aus und mach se auf die vorderachse.

wenn du winterreifen willst dann Kauf richtige, mit denen hier biste geliefert wenns schneit. bin ich mir sicher.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...