Zum Inhalt springen

ich glaub ich spinne..... mehr leistung brauch ich.


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gegner

 

ei guck, wir haben richtige gladiatoren unter uns!

 

jedenfalls hat kai ne richtig gute taktik dokumentiert, die feinde der plötzlichen grünphase zu bezwingen. find ich gut!

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@mani1: :D Mist, so kann mans auch lesen. Auf jeden Fall bin ich da hochmotiviert. :-D

 

Schneti

 

gelle, der manni hats gleich gemerkt!

dem machste so schnell nix vor *g*

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geb auch noch meinen Senf dazu....

Sehen wir es doch mal so... ein BMW ist ein Rundstrecken-Fahrzeug und kein Viertelmeile-Fahrzeug und geradeausfahren kann jeder!!!

Wie sagte mal ein Weltberühmter und genialer Rallyfahrer:"....ein guter Rennfahrer hat die Fliegen auf der Seitenscheibe...! ;)

Aber wer machte noch nie so einen Ampelsprint mit(auch ich machte mal den Spaß mit:heilig: ) und mein Gott was solls, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Und wie schon erwähnt : nicht alles was Spaß macht muss auch Sinn machen...!

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

 

 

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such Gegner keine Opfer:-D :-D :-D

nei Spass beiseite, interessant wird es wenn ein am Boden schleifender Golf hinter einem auf ner Bergstrasse hängt und man dann mal kurz schneller durch die Kurve geht und wieder bis zu den erlaubten 80 gas gibt. Ist immer noch am herrlichsten und auf den Geraden überholen sie einem dann mächtig Stolz!:klatsch:

Gruss Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf ner Bergstrasse hängt und man dann mal kurz schneller durch die Kurve geht und wieder bis zu den erlaubten 80 gas gibt

 

ach ja,

solche sachen macht man mein nostalgisch dachgepäckträger-gepimpter 34-ps-käfer auch manchmal - manch schlecht vorbereiteter drängler hat sich bestimmt schon gewundert, wenn das olle ding mit mir durch ging *g*

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin auch noch nie Ampelsprints gefahren!

Aber es macht einen riesen Spaß mit dem 325i durch alles gänge zu petzen!

Vorallem finde ich geil, wenn man vom 1. in den 2. schaltet und die reifen nochmal richtig in den Asphalt beissen und quitschen!

Hab im Mom das Sperrdiff mit ner 3,74 Übersetzung, kommt aber noch vorm Winter ein 3,91er vom IX rein!Damit gehts bestimmt noch besser ab!!

 

Eiziges Problem ist, das man sich so schnell an die Pferdchen gewöhnt!!

Bin vor kurzem meinen alten 320i gefahren!!!untenraus ist er echt richtig faul!!

 

Also, bin schon froh, das ich nen 325i!!!

320i ist zwar schon OK, aber nur zum cruisen!!

 

YEAH!!!!

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm es is doch immer wieder schön an der ampel zu stehn und zu warten das sich wer neben einem aufbaut.

schaltet die ampel dann auf gelb lässt man mal schnell die kupplung kommen und macht nen 30cm-satz nach vorn. und der herr spacken auf der linken spur donnert mit quitschenden reifen davon. dann gemütlich die kupplung kommen lassen und langsam anrollen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll ich mit einem TDI messen? Mir reicht dat schon wenn die nagelnden Sebstzünder neben mir an der Ampel mein Trommelfell belästigen. Dann husten die noch ihren Ruß in die Landschaft und die leasingratenzahlende Mutti mit ihrem Einkausbomber hastet von einer roten Ampel zur nächsten...

 

Da roll ich lieber entspannt auf der grünen (Ampel-)Welle durch die Landschaft und lausche dem in Bar bezahlten Sixpack :D

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jungs...:D ich habs mir doch fast gedacht, das ich jetzt als "jungerrotzbengelmitseinemkrasskonkreten325ianampeljedesmalrennenfahrwollproll" abgestempelt werde...

Hätte ich nen richtig schnellen wagen haben wollen... wäre es nen ///M3 oder 330i geworden und kein 20 jahre altes CABRIO mit 170ps...:D

so ampelstart mässig mach ich auch nur selten, ich fahre mein öl immer warm und ziehe die gänge auch nich bis an den begrenzer, jedenfalls nur ganz ganz ganz selten.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jungs...:D ich habs mir doch fast gedacht, das ich jetzt als "jungerrotzbengelmitseinemkrasskonkreten325ianampeljedesmalrennenfahrwollproll" abgestempelt werde...

Hätte ich nen richtig schnellen wagen haben wollen... wäre es nen ///M3 oder 330i geworden und kein 20 jahre altes CABRIO mit 170ps...:D

so ampelstart mässig mach ich auch nur selten, ich fahre mein öl immer warm und ziehe die gänge auch nich bis an den begrenzer, jedenfalls nur ganz ganz ganz selten.

 

zuuuuuuuuu spääääääääääääääääät.

 

*paaaaaaff* *stempel aufdrück*

 

muhahahahahaha

*rollmichwech*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also @Mani1

ich will nicht päpstlicher sein als der Papst und logisch; wenn es einen juckt, dann macht man das. Gerne sogar; nehme ich mich als hoffentlich demnächst noch Rentner (bevor es gar nix mehr vom Staat gibt) überhaupt nicht aus.

Hab es mir aber nach den horrenden Spritpreisen der letzten Monate total abgewöhnt. Und schneller von A nach B kommt man damit auch nicht.

Viel schöner war dann, an der nächsten Ampel den Sprintgegner links liegen zu lassen icon7.gif

außerdem hat der alte e30 gegenüber den Fahrzeugen mit Traktionskontrolle keine Chance, die Leistung so effizient auf die Straße zu bringen; Profis hierbei ausgenommen, wobei der Heckantrieb noch einen kleinen Vorteil bringt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also @Mani1

ich will nicht päpstlicher sein als der Papst und logisch; wenn es einen juckt, dann macht man das. Gerne sogar; nehme ich mich als hoffentlich demnächst noch Rentner (bevor es gar nix mehr vom Staat gibt) überhaupt nicht aus.

Hab es mir aber nach den horrenden Spritpreisen der letzten Monate total abgewöhnt. Und schneller von A nach B kommt man damit auch nicht.

Viel schöner war dann, an der nächsten Ampel den Sprintgegner links liegen zu lassen icon7.gif

außerdem hat der alte e30 gegenüber den Fahrzeugen mit Traktionskontrolle keine Chance, die Leistung so effizient auf die Straße zu bringen; Profis hierbei ausgenommen, wobei der Heckantrieb noch einen kleinen Vorteil bringt.

Gruß Jochen

 

Also wie ich geschrieben hab kommt das bei mir äußerst selten vor.1 x im Monat wenns hoch kommt.Aber wenns vorkommt dann machts spass.Auf die 2 Euro wenns überhaupt soviel ist pfeif ich.Das kann ich mir grad noch leisten.Sonst würd ich mir ein 5 Liter Auto kaufen oder S-Bahn fahren.Schon klar das man nicht schneller von A nach B kommt.Darauf kommts ja auch nicht an.

Bischen spass muss schon sein.:daumen:

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Ampelsprints will ich doch auch grad mal noch meinen Senf dazu geben!

 

Mir macht es -wirklich wahr- am meisten Spaß, wenn ich so einen Jungrotzer mit so ´ner aufgepimpten Schüssel neben mir an der roten Ampel stehen habe, bei dem ich merk, der will jetzt richtig wichtig tun und sich duellieren.

 

Er also einen extrem zittrigen Fuß am Gaspedal, ich steh ganz relaxt neben ihm, und wenn die Ampel dann auf grün schaltet, fahr ich ganz normal los, während er schon mit rauchenden Schluffen losrauscht. Nach einigen Metern, und einem neugierigen Blick und dem Stolz, einen coolen Start hingelegt zu haben, schaut er dann innen Rückspiegel, um die Bestätigung dafür zu bekommen, daß er mich wirklich abgehängt hat. Wenn er dann sieht, daß ich mir anscheinend nicht mal die Mühe gemacht habe, an ihm dran zu bleiben, bin ich mir sicher, daß ihn das dann mächtig ankackt und es ihn mit Sicherheit auch ziemlich verwirrt.

[...]

Probiert´s mal aus, ich sach Euch, das macht Laune :daumen: !!

 

und ich dachte schon ich waer der einzige der's so macht :D

 

kuerzlich kam ich direkt von der AB und der auspuff hat richtig schoen gewummert... neben mir an der ampel ein e36 mit 3 jungs drin, die alle ganz komisch ruebergeguckt haben. und weil's so doll klingt hab ich kurz den auspuff blubbern lassen, das hat schon gereicht, dass der bei gruen seine kupplung gequaelt hat und losgespurtet ist. an der naechsten ampel sind wir lachend im auto gesessen :hase: :-D

 

kindisch hin oder her: manchmal machts einfach spass so nem komplett gepimpten 55ps golf zu zeigen, dass flip-flop lacke und gfk das auto nicht schneller machen.

 

gruss wolfgang, der entspannte e30fahrer auf der rechten spur ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, wo man so Ampel Spielchen treibt.

zB Ampeln wo auf der anderen Seite die Autobahn anfängt :)

Aber in der Innenstadt *pfui* das is Asi-Style.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ampelspielchen sind langweilig...

Vielleicht liegts auch dran, dass mein Auto das eh nicht könnte.

 

Aber so nen Pimpf auf der Autobahn zu zersägen ist schon lustiger...

1 spurige Baustelle auf der Bahn, 80 erlaubt, mit 90 gefahren und die ganze Zeit so nen Golf Fahrer hinter mir, der die ganze zeit Lichthupe macht und links blinkt. Klar, ich fahr eben rechts in die Baustelle, damit er überholen kann. Baustellenende und keine Geschwindigkeitsbegrenzung hab ich ihm mal kurz gezeigt wie schnell nen 3 Liter TDI auf 200 ist. Da kam er nichtmal annährend nach. Und das war dann meine Genugtuung für seine Nerverei.

 

Zu anderem lass ich mich quasi garnicht hinreissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch fehlt einfach die Gemütlichkeit eines etas :D

Wo Du Recht hast, hast Du einfach Recht :daumen: :daumen:

 

 

findet auch

der Hannes

http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_64.gif

mit einem verstehenden Gruß an Kai und Wolfman! :drink:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dazu muss ich sagen:

Die neuen Diesel sind echt gefährlich... Die rotzen zwar so einiges raus und klappern die ganze Zeit (na gut die neueren nich mehr) aber die haben BUMS..

Aber Ampelspielchen mach ich auch manchmal ganz gern wenn an der Ampel so ein Bub nebenmir mit seinem Golf und M3 Spiegeln und 2F2F Schürzen und solchen billig Ringen weil es für einen BMW nicht mehr gereicht hat, steht dann kann ich manchmal nich anders... Lass ihn an der Ampel losfahren um zu gucken ob er juckig ist wenn das der Fall ist stehe ich an der nächsten Ampel neben im Vorne... Und dann:rauchen: ´zeig ich ihm siehste für das Geld hätteste auch nen ordentliches Auto bekommen nich son Golf ( Gerät Ohne Logische Funktion) in dem ich mal kurz aufs Gas trete und im zeige wie sich das anhören muss.... Und dann lass ich ihn losfahren:-D

Wenn er dann vor mir ist geb ich 1,2,mal Lichthupe und zeige dass er ne Macke hat und dann feddig lass ich ihm im glauben dass er er der King ist

 

Ich habe nach meinem Unfall wirklich viel überlegt ob das so sinnig ist was man da tut wenn man die stehn lässt... und es ist eigentlich purer Schwachsinn aber nach Paragraf 1 jeder seins von daher....Macht doch wat da wollt. Ich denke mir immer nur das Auto ist gut 20 Jaher alt und würde trotzdem so manches Auto stehen lassen also fahr doch mit deinem Scherzartikel...:klug: Auch wenn es manchmal sein muss...

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet auch

der Hannes

http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_64.gif

mit einem verstehenden Gruß an Kai und Wolfman! :drink:

 

schoen, dass mich auch mal jemand versteht ;-) :kiss:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab so sachen mit meinem schon immer gern gemacht.....

wenn man viel zeit mit seinem auto verbringt und auch was am motor macht will man nich nur vollgas auf der AB fahren.... mann will auch mal vergleichen.....

GTI und so sachen..... das muß man alles mal antesten......

und mein gott ich hab mir jetzt nich in die hose gemacht wenn ich mal verloren hab.....

wer hat die schnellere reaktion... ich find das super..... :-)

und naja momentan muß man ja nich jammern, so billig wie der sprit grad is..... 1.14euro der liter normal benzin.... ;-).... da kann man es schon krachen lassen....

naja momentan kann ich so spielchen vergessen mit meinem R5.... aber ich freu mich schon wie ein kleines kind wenn mein touring wieder brüllen kann mit neuem herz.... und dann gehts ab...... lol

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........Er sieht nur die zwei Auspufftütchen hinten dranne, und kein Typenschild. Ich gehe davon aus, daß die Jungspunde zumindest wissen, daß es ein Sixpack ist, mehr aber auch nicht. Da kanner sich dann in aller Ruhe den Kopf zerbrechen - das genieß´ ich dann, das läuft runter wie Öl :D

 

Probiert´s mal aus, ich sach Euch, das macht Laune :daumen: !!

 

Hi

Es gibt auch Leute die keine Ahnung hätten, selbst wenn ein Typenschild dranhängen würde.

Hier eine Geschichte dazu:

Ich habe mich bei mir auf der Arbeit mit einem Golf IV GTI Fahrer, aus einer anderen Abteilung, über Autos unterhalten.

ER:....dein alter BMW hat ja eh keine Leistung!!! ICH: Hahaha. ER:wieso, was ist das denn für einer??? ICH: 325i ER: Na dann hat der doch auch nur um die 130 PS !!! ICH: nöö, original 170. ER: Na da komme ich dann auch noch hinterher, mir kommt es auf die 1/4 Meile an, und da geht mein Golf gut:rauchen:

 

Da hab ich dann nix mehr zu gesagt, und bin gegangen :wall:. Bei einem früheren Gespräch zwischen Ihm und `nem Kollegen hatte ich mal mitgehört, dass sein GTI nur 225 Km/h läuft, schheint also nur die 150 PS Maschine zu haben, aber mir was von `ner 1/4 Meile erzählen :klatsch:

 

 

Meistens lasse ich mich auf Ampelrennen nicht ein - meistens.

Durch mein Heck mit den DTM Rohren und den fetten 9x16" Felgen fühlen sich aber anscheinend öfters Leute "herausgefordert" :hase: eiigentlich steht mann da drüber!!!

Wenn mich dann doch einer provoziert, einen auf arrogant macht und abwertend zu meiner "Prollkarre" schaut und mich belächelt (Er dann meist mit der Freundin auf dem Beifahrersitz) kann ich manchmal nicht anders, und ziehe bei der nächsten Ampel mit.....................kommt in der Stadt aber sehr selten vor. Dränglern auf der Landstraße/ Autobahn ( oft TDi Familienkutschen, Minivans) können dann auch mal sehen wie schnell mein altes Schätzchen am Vordermann vorbei ist, oder das so`n altes Auto auch über 200 Km/h läuft.

Obwohl viele sagen, daß das Cabrio zu schwer ist, macht meiner mit nur leicht modifiziertem Antrieb im Vergleich zu aktuellen Modellen eigentlich eine ganz gute Figur - aber wie gesagt, es kommt bei mir auch nur selten vor, da ich ja aus dem Alter raus bin.:sonne:

 

Es gab auf der Landstrasse mal eine Begegnung mit einem Fiat Chinquecento (oder wie die heißen) aber das ist eine andere Geschichte...............

Sobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

kuerzlich kam ich direkt von der AB und der auspuff hat richtig schoen gewummert... neben mir an der ampel ein e36 mit 3 jungs drin, die alle ganz komisch ruebergeguckt haben. und weil's so doll klingt hab ich kurz den auspuff blubbern lassen, das hat schon gereicht, dass der bei gruen seine kupplung gequaelt hat und losgespurtet ist. an der naechsten ampel sind wir lachend im auto gesessen :hase: :-D

 

 

Siehste, der supersport ist gar nich sooo übel, oder?

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab auf der Landstrasse mal eine Begegnung mit einem Fiat Chinquecento (oder wie die heißen) aber das ist eine andere Geschichte...............

Sobi

 

erzähl ma.......

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, der supersport ist gar nich sooo übel, oder?

 

MFG

 

Christian

 

bin sehr zufrieden, nur auf der autobahn bei offenem verdeck wird er mir fast zu laut...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...