Tom101 Geschrieben: 19. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 Hallo, zusammen,da es mit sicherheit nicht lange dauern wird bis jemand von Euch mein Cab bei Mobile sieht, und dann der große Aufschrei kommt, möchte ich dem Vorgreifen.Das ganze steht nur drin da ich mein wirkliches Traum Cab zum Kauf angeboten bekommen habe. Und nun wie schon unter suche beschrieben, am hin und her überlegen bin ob ich bei mir nen 2,5 verbauen soll (wenn ich Ihn bekommen würde) oder doch verkauf und den anderen nehme. Obwohl es echt sünde wäre den 2,0 raus zu nehmen. Da der Moter echt top ist.So das nur am rande.Fruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 hättest auch gleich nen link da lassen könenn Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 19. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 na möchte Ihne ja auch nicht wirklich übers Forum anbieten. Da ich das Auto auch nicht wirklich verkaufen möchte weil ich echt dran häng. Doch bin jetzt einige male mit dem anderen Cab mitgefahren ( 2,9 Motor ) was ich bekommen könnte, und das war einfach nur der ober Hammer. Keine Ahnung was ich wirklich will. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 also du bist dir nich sicher du wills ihn evtl verkaufen...und suchst nun geistigen beistand von uns geistich bekloppten??*g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 Laß doch mal ein paar Infos und Bilder von Deinem Traum rüberwachsen! 2,9l? Was soll das fürn Motor sein? M20?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 19. September 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 ja genau ein M20 2,5 von Kolb Motorsport bearbeitet. Läuft wie Hexe. Habe selbst schon dran gedacht meinen Umbauen zu lassen, Angebot liegt vor nur leider hab ich ja denn 2,0 drin. Folglich erst auf 2,5 umbauen und dann dort den Rest machen lassen. Oder wie in meinem Angebot ganz hinstellen und er wird umgebaut. Dauer 12-14 Wochen. Nur Preislich sehr sehr heftig. Aber eben der ober Hammer. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 19. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 was kostet ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 19. September 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 soviel sei gesagt, es ist nicht billig. Und daher soll es gut überlegt sein. Könnte dafür nen ganz neuen 2,5 einbauen lassen. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 lol ajo das is sau teuer...... hier is doch noch einer der sich nen 2,7er bauen hat lassen und hat 2500 gezahlt oder so.... oder mehr.... tja die entscheidung kann dir keiner abnehmen..... aber deinen hergeben für was geileres is keine schande.... würde ich auch tun.... und trennungsschmerz gibts dann kaum denn die freude is größer.... Alter.... die preise sind böse.... die machen aus nem 2,5er nen 3,2er..... hammer hammer...... na hilfe..... 6300euro... gott is mir jetzt schlecht.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 19. September 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 ja Stefan Du triffst ja den Nagel auf dem Kopf. Dein Preis liegt um 300 Taler über meinem Angebot. Aber man bedenke das da ja auch der 2,5 Motor mit bei ist. Wenn ich natürlich schon einen drin hätte sehe die sache schon um einiges anders aus. Aber mal schauen,ich denk da findet sich eh niemand, selbst mit Deinem super Diff.Und die schwatz Nase die Ihn unbedingt haben möchte hat eh das Geld nicht auf einmal. So sollte ich doch real denken und schon mal anfangen wieder etwas Stroh zu Gold zu spinnen. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.