jannis320iM20 Geschrieben: 18. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 hat nicht zufällig jemand ein bild der anschlüsse vom soundsystem am radio?oder zufällig den teil vom radio bis sa stecKer ungepfuscht für minipreis?bei mir hat der vorbsitzer da gefricKelt wegen anderem radioeinmal sinds ausm Kablbaum adern für zwei lautsprecher und dann einmal von ner stecKverbindung die bei den schaltern eingeKlipst ist auch nochmal für mind zwei lautsprecher, aber wie und wo zusammen oder einfach ans radio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Olaf SE Geschrieben: 19. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 solltest Du den org Stecker meinen: Du kannst meinen haben. Ich habe ihn abgeschnitten und auf ISO umgebaut. Es ist der komische BMW Stecker mit Restkabel.schick ´ne mail wenn bedarf Zitieren ZV freie Grüsse ins Netz ( ich lass mich nicht nochmal verar... ) http://images.spritmonitor.de/151769.png - welch ein Sieg der Vernunft! BMW 320 iA Cabrio 1992 - VIN EB72286 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 hast pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.