Para Geschrieben: 18. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Hallo Schraubervolk. Wie JayDee schon im "echten"Forum gepostet hat möchte ich euch unser Wochenendwerk nicht vorenthalten Gepimpt wurde Barddeks Winter/Alltagstouring B20 war nicht genug , die karre war zu hoch ( ist sie immer noch) und die Felgen pasten nicht.Also komplett Programm. um 10 haben JD und ich angefangen um 16 uhr kam der Besitzer dazu , fertig waren wir um 22:30 aufgrund von teilen die noch besorgt werden mussten. Zusätzlich (zum Leder, Sitzheizung, ZV usw.) ein-/umgebaut:*M20B25 2.5l Motor mit polierter Ansaugbrücke und lackiertem Ventildeckel (inkl. kompletter Peripherie und Getriebe natürlich)*Schaltwegverkürzung*60/40 Supersport Komplettfahrwerk*AC-Schnitzer 16" Alufelgen*AC-Schnitzer Sportauspuffanlage*Schwarze Bar-Tec Scheinwerfer*Xenon 6000K*Schwarze Bar-Tec Rückleuchten*Schwarze Blinker PS: Hab mal detailierte bilder vom Fahwerkswechsel gemacht, falls es noch Leute unter uns gibt die das nicht im Schlaf machen könnte ich nen DIY schreiben... Offizielles Video Ein paar Fotos http://www.blacklights.de/e30hamburg/pimp%20my%20touring/schrauben1.jpg Schlachtfeld http://www.blacklights.de/e30hamburg/pimp%20my%20touring/diedreiheftigen****er.jpg Jaydee , meine Wenigkeit , Bar-Tec http://www.blacklights.de/e30hamburg/pimp%20my%20touring/philfahrwerk.jpg Ich in meinem Büro http://www.blacklights.de/e30hamburg/pimp%20my%20touring/hintenrechtsnachher.jpg Nacher http://www.blacklights.de/e30hamburg/pimp%20my%20touring/vornenachher.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 18. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 genial, echt gut gearbeitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 18. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Was sind denn Bar-Tec Scheinwerfer und Rückleuchten ? Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 18. September 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Was sind denn Bar-Tec Scheinwerfer und Rückleuchten ? die sind streng limitiert in geringer stückzahl , so gar nicht mehr zu bekommen , eigentlich nur für den Ralleysport oder asiatischen Driftmarkt aber ich könnte da nur für dich vielleicht arrangieren, aber das bleibt unter uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 18. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Und wo liegt der Unterschied zu Hella und MHW ? Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 18. September 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Und wo liegt der Unterschied zu Hella und MHW ? das sie geiler aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 *psssst* "die sind noch schwärzer" Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 18. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 gut gemacht! (die aldiwagenheber und den stabilo-motorkran hab ich auch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 18. September 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 gut gemacht! (die aldiwagenheber und den stabilo-motorkran hab ich auch ) Danke! also bitte , mein Wagenheber ist von Lidl..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 18. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 uuups - kann sein erfüllen aber trotz des kleinen geldes gute arbeit! ......... ach nee, die arbeit hast ja du gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 18. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Sieht nich schlecht aus. Sone Straßenwerkstatt hat auch was...außer es regnet. Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 18. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Ja, das war ein Spaß! Hab das Video nochmal ein bisschen überarbeitet. @Mike: psst.... www.blacklights.de Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 18. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 HiDa habt ihr ja an einem Tag ganze Arbeit geleistet, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 stimmt, der wagenheber ist von lidl hat allerdings gestern bei meinem volvo probleme gehabt, weil er nicht ganz hochgegangen ist. war ihm wohl zu hoch gut habt ihrs gemacht. bin ja beruhigt, dass ich nicht als einziger auf der strasse basteln muss. wobei ihr ja wenigstens nen stellplatz habt...ich bin wirklich AUF der strasse Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. September 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Coooooooool:applaus: Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 18. September 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 echt fein was ihr da gemacht habt Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 18. September 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Trinkt ihr Jever!?... Dann ist ja klar, warum der Touring so gut geworden ist und das ganze an nur einem Tag ;) MFG Christian. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 18. September 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Ja, das war ein Spaß! Hab das Video nochmal ein bisschen überarbeitet. @Mike: psst.... www.blacklights.de Lasierte Blinker und Rückleuchten ??? Danach sehen die auf dem Touring aber nicht aus. Gottseidank Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 19. September 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 echt gut gemacht, vorallem das vid Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 19. September 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 Sach mal, was ist von dem Fahrwerk zu halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 19. September 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 Sach mal, was ist von dem Fahrwerk zu halten? erster eindruck , brontal hart , nicht wirklich tief aber komplett kostets so viel wie nur 2 koni dämpfer bei mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luftgekühlt Geschrieben: 19. September 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 cool! kann ich fragen, was ihr für die schnitzer-räder gelegt habt? Zitieren http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 19. September 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 Sach mal, was ist von dem Fahrwerk zu halten? erster eindruck , brontal hart , nicht wirklich tief aber komplett kostets so viel wie nur 2 koni dämpfer bei mir.... ich wollt gerade sagen, mit der tiefe geht doch. Habe aber erst jetzt gelesen das es 16" Alus sind, da ist der abstand noch riesig. Habt ihr nachgemessen um wieviel er wirklich runtergekommen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 20. September 2006 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 cool! kann ich fragen, was ihr für die schnitzer-räder gelegt habt? sind nicht teuer, barddek hat eimmer 2-3 Satz davon auf lager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
barddek Geschrieben: 20. September 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 Sach mal, was ist von dem Fahrwerk zu halten? erster eindruck , brontal hart , nicht wirklich tief aber komplett kostets so viel wie nur 2 koni dämpfer bei mir.... Jetzt nach drei Tagen Eingewöhnung muss ich sagen, daß die Härte noch vertretbar ist.Leider haben wir zu Anfang nicht den Abstand Kotflügelkante-Radnabe gemessen.Schaut aber aus, wie 40mm und nicht 60mm tiefer. Zitieren Suche VFL 6-Zylinder in bronzitbeige oder zobelbraun, suche Motorhaube und Kofferraumdeckel in diamantschwarz! http://www.e30hamburg.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.