Gonzo Geschrieben: 18. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Hi alle zusammen, mich interessiert mal was ihr für die optimale Fahrwerks und bremsen Kombination haltet. Ein normales Sportfahrwerk? nen gewinde Fahrwerk? sport-stabis?eine bremse von 300mm.de, umbau auf E30 M3 Fahrwekr und Bremsen. Wilwood 4 Kolbenbremse an der VA (aber was dann an der HA?) Fragen über Fragen. hoffe ihr könnt mir mal euer wissen bzw eure erfahrungen mitteilen GrußGonzo Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Optimal gibt es nicht, ist abhängig von Deinen persönlichen Präferenzen! Wieviel Restkomfort willst Du? Willst Du Slalom Fahren? Willst Du Rundstrecke fahren? Willst Du auf der AB auf V-max geradeaus heizen? Willst Du Rallye fahren? Gibt's bei Dir in der Gegend gute oder schlechte Straßen? Letztendlich ist das ne persönliche Erfahrungssache, man muß ausprobieren und sich rantasten!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 18. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 mich interessiert mal was ihr für die optimale Fahrwerks und bremsen Kombination haltet. Wie 02tii schon sagte: "Für welchen Zweck brauchste denn das Fahrwerk?" Ein Slalomfahrwerk nur zum Posen und Cruisen wäre zB völlig ungeeignet. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 19. September 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 also will nix professionelles für den rennpsort. will ne straffe abstimmung, mit der ich auch flott durch die kurven jagen kann *g* und ne große bremse kann man immer gebrauchen Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 nur auf verdacht ne grosse bremse zu verbauen halte ich für käse. weil die grosse bremse hat nix mit ner sportlichen fahrweise zu tun. ich kann selbst mit 113PS und automatik sportlich unterwegs sein dank G&M und koni. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 wenn du einfach n gutes fahrwerk haben willst is das sandler mit konis schon ne feine sache....willst es bisle feiner haben das kauf dir ein gewindefahrwerk, dann hast sehr gute fahreigenschaften und du kannst die höhe nach wunsch einstellen.... H&R oder so sind da super adressen... hab ich auch...dann kannst natürlich auch gleich alle fahrwerkslager wechseln und auch die stabilager ersetzen durch die sportteile.... kostet zwar etwas, aber danach hast ein echt feines fahrwerk tja und große bremse lohnt auf alle fälle wenn du motorumbau machen willst..... dann ist es sogar pflicht denn wenn man sichs mal richtig gibt kann schon die normale beim 325i übelst an die grenzen kommen.. naja Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.