Zum Inhalt springen

BMW Mororrad-Forum


GLON1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

dieses Forum finde ich echt klasse und hier wurde mir schon sehr oft geholfen. Nun würde ich mir gerne eine BMW R 1200 GS anschaffen und mich dieses mal VORHER informieren. Daher die Frage: kennt jemand ein BMW Mororradforum, welches vielleicht in etwa so gut ist, wie der E30-Talk?

Danke im Voraus.

Gruß

:e30:

Sven

_________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jepp, kenn eines.

Recht bekannt und laut Aussage von nem Kumpel auch recht gut ist das Boxer Forum

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou Danke ersma.

Hab´mich da mal angemeldet. MannohMann, haben die´ne lange Liste, von wegen was ich alles auf keinen Fall darf und so! Und wenn man sich erstmal an dieses schöne Outfit vom E30-Talk gewöhnt hat (und an die schönen Smileys;-)) ist alles andere schon recht gewöhnungsbedürftig.

Gruß

:e30:

Sven

_________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "lange Liste" haben wir beim BMW-Treff aber auch.

Da es leider immer mehr Leute gibt, die meinen sie müssen aus Langeweile oder weil sie die andere Seite als Konkurrenz empfinden, dämliche Abmahnungen schreiben oder Anzeigen verfassen, gehts leider nicht mehr anders sobald mal die Anzahl der User ne gewisse Menge überschreitet.

 

Der Talk ist ein Forum für die Fans einer bestimmten Baureihe - da ist das überschaubar, aber im Boxer Forum oder in anderen großen Foren ist das halt etwas anders.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...