Deor Geschrieben: 20. September 2006 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 Soda, TÜV und AU hat er heute problemlos geschafft, den genauen Benzinverbrauch hab ich zwar noch nicht errechnet, aber so anhand der Tankuhr liegt er bei max. 10 Litern. Des heißt, morgen wird er stillgelegt......mein alter Wagen GrüsseDennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 Ein weiser Entschluß Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 21. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2006 Des heißt, morgen wird er stillgelegt......mein alter Wagen Willkommen hier und viel Spaß mit dem Wagen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. September 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Ahhh Ja. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 28. September 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 vonmir auch noch herzlich willkommen gute entscheidung das du ihn behältst Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.