Zum Inhalt springen

Ansliess Diagram BC2 (grosse bordcomputer)

Bitchin'Bertje
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gruss dich allen

Ich bin granz frisch im E30 welt mit meine 325 Cabrio (habe ihn zeit 2 Woche zu hause) und es gefallt mir aussergut. habe mich gestern ein BC gekauft aber die erklaerung ueber ansliessen war so schnell dass ich fast alles wieder vergessen hat. Ich habe ein complettes system. Wer kann mich hilfen mit einer diagram zum ansliessen von die ganze Sache. Am liebsten via email wenn moglich

Herzlich Danke Bert und seine cabrio

Hallo Bert&Cabrio :-)

Erstmal Herzlich Willkommen in der welt des E30 :-)

Bevor wir Dir helfen können, wäre es hilfreich, wenn Du uns sagen könntest, ob in Deinem Cabrio schon eine Aussentemperaturanzeige verbaut ist.

Liebe GrüsseAlex

Aus Freude am Fahren ...

Herzlich danke, hatte schon von ein andere Niederlandische fahrer die link bekommen. Komisch dass ich den noch nie gefonden hat, weil ich sonstige schon mehrere malen durchgelesen hatte. aAber wie im Artikel geschrieben soll es keine schwere operatione werde

Im algemeine Danke fuer die Wilkomworter

bert und Cabrio (muss mal eine Name bedenken, weil mein Motorrad auch eine Name hat)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...