Bounty_Killer Geschrieben: 17. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 im biete forum ist bei mir die antwort möglichkeit nicht gegebn hätte keine rechte zu ist das bei merh so wenn ja bitte was gegen machen mfg Bounty Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Ne das wurde allgemein so gemacht damit keine Preisdiskussionen mehr entstehen. Einfach per PM oder Mail den Verkäufer anschreiben so sagte man es mir auch von oben *ggg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 17. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Bitte öfter mal ins Forum "Neuigkeiten" reinschauen, falls man sich nicht ganz sicher ist, ob etwas so gewollt ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 18. September 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 oki sorry wollte das ja mal ansprechen ist gut weis ich dann danke Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.