Gast The_Watcher Geschrieben: 19. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 Das is ja genau das, was mich irritert, weil der Schrauber gesagt hat, dat muss tiefer zum Kopf, genau dat ging aber nich. Dann werd ich's wohl auch obendraufpflanzen!Danke und Gruß!Michael Wird ja eh bald wieder abgeklemmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. September 2006 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 Nur, wenner nich vernünftig läuft. Mein M40 läuft mit dem System einwandfrei!N8!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 20. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2006 Ich hab nen Euro2-Kit von GatKat. Das is erstens besser und zweitens anders :P Thermoventil gibts da z.b. nicht und die gesamte Abmagerung läuft humaner.Noch humaner ist's natürlich, den Dreck lahmzulegen. Aber das ist ja gesetzlich verboten und das macht ja desrum auch keiner! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. September 2006 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 So, ich geh jetz runter, meinem Touri das M40 Herz rausreißen! Drück mir die Däumchen, daß all Schrauben losgehen....... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiMann Geschrieben: 22. September 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Bei mir sitzt es am Kopf an der ganz linken Schraube von der Ansaugbrücke. Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. September 2006 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Kannst Du ein Bild machen?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. September 2006 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 So, die Sa... ist seit 12 draußen und jetzt bearbeite ich ein paar Roststellen im Motorraum! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 22. September 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 ...na, viel Spass noch, ich hatte ja letztes WE das Glück,mit meinem Bub zusammen seinen eta Motor zu tauschen. Aber der läuft nun recht gut, hat sich also gelohnt. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. September 2006 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 Kurzes Feedback:Er läuft seit heut nachmittag ca. 16:00! Kleine Proberunde hab ich schon gedreht! Ist noch nicht richtig entlüftet, da muß ich morgen nochmal ran.Aber der Motor klingt schon geil, allein der Anlasser hat nen völlig anderen Sound als der M40!Bilder kommen auch noch!N8Michael Unten ist ein animiertes "gif"! Bitte anklicken! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 23. September 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 allein der Anlasser hat nen völlig anderen Sound als der M40 Mag albern klingen, ist aber wirklich so!!Der geht richtig zackig zu Werke, nich so lala wie der M40 Starter.*zack zack zack*...*ticker ticker ticker ticker ticker* viva 42 Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. September 2006 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 So, nochmal enlüftet und Probe gefahren!Geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll:sabber: Der Sound in Kombination mit dem G-Power Endtopf ist schon fast illegal. Bei 45oo brüllt der regelrecht. Hab grad in ner Unterführung fast nen Opi vom Fahrrad gepustet, *schäm* Allerdings hab ich irgendwo unter der Ansaugspinne einen leichten Kühlwasserverlust, da muß ich mal die Schläuche im Auge behalten! Außerdem steht die Temperaturanzeige leicht über der Mitte. Muß dazusagen, daß ich mit M40 Kühler fahre, der aber noch kein Jahr alt ist. Ist alles noch bisschen ungewohnt und ich muß erstmal wieder Vertrauen fassen. KLR ist auch eingebaut und hat wohl den kalten Leerlauf etwas verschlechtert, im warmen hat er sich ganz rausgehalten. Jetzt das Getrieb 'n bisschen abkärchern und morgen mal zum TÜV! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 24. September 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 na herzlichen glückwunsch.wie war das noch? erst wolltest du den auspuff nicht haben das klr hatte ich seinerzeit abgeklemmt bzw. wieder ausgebaut weil der leerlauf im kalten richtig schlecht damit war.im warmen ist klar das er da läuft,da arbeitet das klr ja auch nicht mehr.nicht vergessen,nen serien is packst locker mit dem motor setup freut mich das der is in deinem touri weiterlebt. wenn ich den m50 abstosse geb ich dir bescheid gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. September 2006 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 Jo, Danke Sascha! Das wurd ja auch langsam Zeit! Ich glaub, daß ich den is ne Weile genießen werde. Aber sind ja noch zwei andere Kandidaten für einen Umbau da ! Der Leerlauf ging aber, soo schlimm wars auch nicht! Und daß das System beim warmen Motor nicht stört ist theoretisch klar, aber praktisch durchaus nicht selbstverständlich! Wenn es das tut, zeigt das allerdings, daß es zumindest annähernd so arbeitet, wie es sollte! Hab auch schon andere Geschichten bezüglich Motorlauf mit KLR gehört!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 25. September 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Glückwunsch auch von mir ins bergische Land Lese ich immer wieder gerne, solche sinnvollen und gehaltsvollen Umbaugeschichten grüßt ganz herzlich der Hanneshttp://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_64.gif Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 25. September 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Glückwunsch zum gelungenen Umbauund viel Erfolg beim TÜV Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiMann Geschrieben: 26. September 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 http://img169.imageshack.us/img169/1093/fhlertwintecdz1.jpg Hier noch das Bild von meinem Fühler. Da der "is" mein Winterauto ist, bin ich erst jetzt dazu gekommen. Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. September 2006 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Aha, interessant. das wäre ja eine Position direkt am Kopf, also wie eigentlich gewünscht! Irgendwie passte der da bei mir nicht wegen dem Kraftstoffdruckregler! Muß ich nochmal nach schaun. Danke für das Bild, Andi! Momentan plagt mich noch ein etwas seltsames Verhalten der Wassertemp.-Anzeige. Sie geht recht schnell hoch, steht immer etwas rechts von der Mitte und ich hab den Eindruck, daß sie sinkt, wenn ich etwas hochtouriger fahre! Luft kommt mittlerweile aber eigentlich nicht mehr in Frage, entlüftet sollte er jetzt sein, der Wasserstand sinkt auch nicht mehr. Wer mal nen E-Lüfter in Angriff nehmen....Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 26. September 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Visko.....??! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. September 2006 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Kann schon sein, bisher hab ich den Staubsauger noch nicht gehört. Hatte die grad erst vor nem Monat ca. aus dem Viertürer geklaut, die war dann wohl zu alt!? Sch....Stefan, fährst Du E-Lüfter? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 26. September 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Ich? Ja. Seit fast einem Jahr. Keine Probs. Einbauanleitung gefällig? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. September 2006 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Klaro! Beobachte grad einen bei ebay vom E46! Ob dat wohl funzt. Halter bauen hab ich kein Problem mit, aber wie sieht das mit Leistung/Luftdurchsatz aus? Orginal BMW E 46 Lüfter (für Kima oder Ohne) Lüfter ist gebraucht aber voll funktionsfähig , und im Top Zustand Schauten sie einfach aufs Bild Passend für alle E 46 bis BJ 2002 Bei fragen bitte 0........ Verpackung und Versand für 10 euro http://i9.ebayimg.com/02/i/08/55/4f/7b_1.JPG Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 26. September 2006 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Da lies mal erstma meine Anleitung, bevor du zuschlägst und wild Halter bastelst. EDIT: Sie haben Post. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. September 2006 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2006 Hast mail! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 27. September 2006 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2006 Hallo,herzlichen Glückwunsch zum umbau!Ist deiner auch Lachssilber? Wenn ja, dann herzlich Wilkommen im Club der lachssilbernen 318ist mir Euro 2;-) Ich glaub, ich hab den Fühler auch da wo Deiner jetzt sitzt.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. September 2006 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2006 Nö, meiner ist granitsilber (Individuallack) Aber danke für die Glückwünsche! Momentan kämpf ich noch mit dem TÜV! Der G-Power ESD ist ja nur in Kombination mit M40 und der Freak beim TÜV (Urlaubsvertretung vom Chef, den ich besser kenn) macht alles ganz genau und hat ne Phonmessung gemacht! M40 lt. Unterlagen 82dbM42 88dberlaubte Abweichung nach oben 5db=93db gemessen 97db Also mit Serienpott nochmal hin! Außerdem hat er die Abgaswerte nicht gepackt. Lambdasonde erneuert, Steuergerät gegen ein serienmäßiges ungechipptes getauscht, dann schaun mer mal.....Drückt mir die Däumchen, ich denke Montag probier ichs nochmal!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.