Blizzard Geschrieben: 16. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 Habe den Film gerade auf DVD gesehen. Der ist echt übel, nicht so lahm wie "Texas Chainsaw Masacre" oder so. Habe gerade nochmal nachgesehen ob die Wohnungstür auch wirklich zu ist:D. Meine Freundin ist freiwillig eingeschlafen:devil:. Wer auf Blut steht ist damit wirklich gut bedient. Hat den nochwer gesehn? gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 16. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 ..der ist doch schon alt! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 16. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 Fand den auch gut, richtig schön zum . Is der jetzt erst auf dvd raus????? Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 16. September 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 Ja erst gestern oder heute. Hab mir gedacht saugen lohnt nich, deshalb jetzt auf DVD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 16. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 lol, ne lohnt sich eigentlich nicht! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 17. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Ich fand den ... scheisse. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 17. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Jupp, das war langweiliger B-Movie-Rotz... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 jo ich fand ihn auch eher so lala......finds kacke das alle irgendwie imemr fast gleich ablaufen..... solangsam wirds langweilig Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 17. September 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 ich sag mal so, hat ewig gedauert bis er losging. Aber speziell die Szene in dem Wohnwagen fand ich schon heftig. Der rest ist immer das gleiche, der schwächste ist zwar halb tot aber kämpft sich wie Chuck Norris durchs ganze Feld und legt jeden um. Es ist definitiv kein Film gewesen den im Kino sehen musste, halt ein DVD Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 17. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Moin, is keinem aufgefallen, dass die Geschichte irgendwie genau wie die von wrong turn ist? Bis auf wenige Kleinigkeiten Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 17. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 klar, direkt am Anfang, is ja absolut identisch.Wobei ich Wrong Turn nur Daheim gesehen hab und net im Kino (wenn der da mal war). Naja die Schauspieler und die Story warn einfach low. Mein Kollege der mitwar hat den Film gut beschrieben. "Hey, das war einfach n riesen Haufen Fleischsalat, lass uns noch ins Madison gehen" Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 dann müsstet ihr ja auch das hier poacKen: aber seid nicht zu Kritisch die jungs fangen grad erst an:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.