der jogi Geschrieben: 16. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 Kommste morgens raus,was siehste?Das ganze Auto rechts bis aufs blech zerkratzt,ich könnt platzen!das wars für mich,werd ihn jetzt abmelden und wegstellen ,da jetzt eh das wetter nicht mehr toll wird muss ich mal sparen auf nenn neuen lack,fahr mal zum lackierer was das mal wieder kostet,werd ihn ganz lackieren müssen da der rest lack eh alt ist,,,,,,schade,und pech,,,na ja bis jetzt war der lack noch ok.aber echt,die ärsche erwischt man ja nie,,,die ganze strasse wurde von diesen typen heimgesucht,fast alle autos haben nenn schaden,das macht ein sauer,ist ja auch nicht mit ein paar euros behoben,der schaden geht wieder sehr hoch,überleg ob ich ihn nicht abgib da ich echt pech mit ihm hatte,obwohl jetzt läuft er toll.rost hat er nur am rücklicht,aber ist halt nenn altes auto,werd mal ne nacht schlafen und gucken was der schaden kostet,,,jogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 wer macht den bitte sowas ??? sind denn nur noch assis unterwegs ?? sowas is doch echt zum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 16. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 Ich hasse so etwas,jemanden dabei erwischen darf ich nicht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snow2k86 Geschrieben: 16. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 war bestimmt ein :opel: fahrer oder so wasso einer gehört echt... Boah mich macht so was echt sauer, mir wurde meiner auch schon verkratzt und ne riesen delle reingemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 16. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 war bestimmt ein :opel: fahrer oder so Klasse, Klasse! Schneti, der Idioten keiner bestimmten Automarke zuzuordnen braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 16. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 ..wenn ich so jemand erwische, vergesse ich meine pazifistische Gesinnung, ich schwöre! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 16. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 solche idioten, sollen sich doch selber in die schn**tze hauen wenn sie langeweile haben!! erwischen dürfte ich aber auch keinen Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 16. September 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 danke für eure annahme,war beim Lackierer,tja so über den daumen kosten für nenn neulack so 2400,-euro,Seite lackieren sieht nicht toll aus sagt er da der lack nun mal 20jahre drauf hat,,und auch noch ,was ich erst nicht gesehen hab ,beulen vom Fussabtritt im kotflügel links und seitenteil links und rechts,hab echt die faxen dick,war schon ein blondes trinken um mich zu beruigen,tja was macht man jetzt?abmelden und verkaufen?kriegste nur nix mehr für.2400,- hab ich nu auch nicht,und Mopped verkaufen nur für Lackieren?ne,ich weiss nicht,in teile verkaufen wegen Lackschaden und Beulen?ich weis nicht ein noch aus,,,was würdet ihr machen?muss echt mal überschlafen die ganze sache,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,jogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 Sch..., echt!!! Aber 2400 ist ein ganz offizieller "normaler" Preis. Such einfach mal länger nach nem Lacker und frag mal die Kollegen mit Werkstatt aus'm Ruhrpott, z.B. tijey oder xmot, oder so ähnlich, die haben doch da bestimmt Vitamin B! Nicht verkaufen, denk an den 02, da ärgerst Du Dich doch bestimmt auch so manches mal, oder?Gruß Michael, der die Typen auch mal'n bisschen zerkratzen würde.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 was wir machen würden ??? also was ich machen würde wüsst ich lackierer suchen ganz klar es gibt hier auch welche im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 17. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Wenn Dir die 2.400,- gerade nicht in den Kram passen ... hau doch mal den Schumuckl an, der hat Adressen im osteuropäischen Ausland. Da soll der Preis stimmen ... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 17. September 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Nun hab ich mein schlaf aus,häng nun mal an diesn Wagen,werd ihn halt erst mal die tage abmelden,zerlegen,spar ich mal,und dann bekommt er halt nenn neuen Lack!aber orginalton ,allso dieses und bis mitte nächstes jahr ist er aus den verkehr,ist halt alt,aber vorhin war ein kumpel da,er wollte mir nenn 1000,-geben..neeee,neues dach,reifen,kupplung,kühler und weitere sachen sind neu,ist mir persöhnlich zu wenig,,,muss ich halt ein wenig mehr sparen und was warten dann kann ich ihn behalten und neu schminken,,,oder?bleib ich doch im e30 fieber,,muss ich solang mit muttis kleinen fahren,,aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 18. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 also wenn ich die erwischen würde da wär es vorbei mit denen...denen würde ich aber was erzählen...die wissen garnicht was sie da machen...ey solche halb starken kann ich schon garnicht ab...da platzt mir echt der kragen nenene Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 18. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 So´ne Typen hab ich auch aufm Kieker. Mir hatten die vor längerer Zeit mal 3 Reifen zerstochen... und bei ~15 mehr. Hab die ganze Ecke hier mit Plakaten gepflastert und mir´n Staubsaugerrohr (Baseballschläger war mir zu auffällig) in den Kofferraum gelegt ;)Aber solche Idioten ham mehr Dusel als Verstand :( Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 22. September 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 SO;DAMITS WEITERGEHT:HAB HEUTE EIN ANGEBOT BEKOMMEN FÜR MEINEN BMW NE GANZLACKIERUNG IN ORGINALFARBE VOM LACKIERER DER AUCH MAL MEINEN o2 LACKIERT HAT;WENN ICH EIN WENIG SELBST ABBAU WIE STOSSTANGEN;GRIFFE;LAMPEN USW;BIN ICH MIT 1200,-EURO DABEI;FIND DAS DIES EIN GUTER PREISS IST;;DAUERT ABER ETWAS LÄNGER DA ER ES NUR MACHT WENN ER WENIG ZU TUN HAT;ABER DAMIT KANN ICH LEBEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. September 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 Na siehste! Mit etwas Abstand relativieren sich viele Dinge dann doch etwas!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 23. September 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 Da können wir uns die Hand geben mir wurde gestern auch die Motorhaube zerkratzt... ist zwar egal, da er eh zum lacken kommt... aber trotzdem is das schei** Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 23. September 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2006 tutmir leid e30 n´tuning,aber irgend wie gibt es idioten die einen nochnichtmals ein altes tolles auto gönnen,die sollten mal arbeiten gehen und sich dann ein kaufen und hoffe das die dann das gleiche erfahren wie wir,ist zwar für viele nur ein gebrauchsgegenstand aber für uns hier halt sowas was zum leben gehört,, man fühlt halt mit seinen Bmw,und mal ehrlich,wo bitte fahren soviele Autos von unseren baujahr noch rum????das ist doch was ein zusammenführt,Auto toll,ersatzteile nach sovielen jahren ohne grosse probleme noch zu bekommen und ein tolles forum hier,,schade,aber neider sterben nicht aus,es sei den,man erwischt ein,,,dann gibts haue ohne die grünen da die hirnis eh nicht zu belangen sind,,alles schon erlebt,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.