simon327i Geschrieben: 15. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 Abend zusammen..Weiß zufällig einer die Teilenummer von den Steckern für die Positionsleuchten??Dank & Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 15. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 Wurde im Forum vor ca. 1,5 Wochen schon mal behandelt. Die Suchfunktion müsste dir weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 17. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Nunja habe die Suche jetzt mal mehrfach probiert. Allerdings steht da immer nur was über die E34 Posis oder halt die TNs von den Posis selbst. Aber ich bräuchte die Nummer vom Stecker der an der Lampenfassung beim original E30 Positionslichtlein ist...Der is nämlich im ETK nicht auf der Bildtafel abgebildet. Diese ganzen Steckergehäuse find ich ja nur unter "Allgemeine Fahrzeugelektrik". Und da is es etwas kompliziert das zuzuordnen:frage:Also falls noch jemand was für mich hat..Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.