Mathes318iA Geschrieben: 15. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 wenn ich ins forum komme zeigt mir ja das forum an wo ich neue beiträge hab. wenn ich dann auf das symbol mit dem pfeil klicke komme ich aber nich auf den letzten von mir gelesnen beitrag sondern auf den absolut letzten des threads. und dann muss ich wieder hochsrollen bis ich den richtigen beitrag gefunden hab. extrem schlimm finde ich das wenn in der zwischenzeit nen seitenumbruch stattgefunden hat. hat das wer noch??? is aber erst seit heute. gestern gegen viertel nach acht war alles noch paletti Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 15. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 Hmm... gestern um 20 Uhr gings noch?? Seltsam... Das Problem war eine Änderung, die ich schon vor 3 oder 4 Tagen gemacht hab.... Müsste jetzt auf jeden Fall wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 Profil abfrage in der Galerie ist auch ohne Funktion... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 16. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 Profil abfrage in der Galerie ist auch ohne Funktion... MfGKorrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.