Speedy88 Geschrieben: 14. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Hallo erstmal habe folgendes Problem und zwar kann ich meine Anhängerkupplung (Starr) am Vfl nicht einfach abbauen, weil ich nicht weiß wie ich dann die Stoßstange wieder befestigen soll denn die Stoßstange wird von der Anhängerkupplung gehalten was kann ich da tun ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 14. September 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Hallo erstmal habe folgendes Problem und zwar kann ich meine Anhängerkupplung (Starr) am Vfl nicht einfach abbauen, weil ich nicht weiß wie ich dann die Stoßstange wieder befestigen soll denn die Stoßstange wird von der Anhängerkupplung gehalten was kann ich da tun ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 14. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Wie wäre es, wenn Du dann die originalen Stoßstangenhalter verwendest? Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 14. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Wie wäre es, wenn Du dann die originalen Stoßstangenhalter verwendest? Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 14. September 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 mhh die hab ich nicht mehr, bzw. mein vater hat die damals vom 318 2.wagen abmotiert und umgebaut !!! wo bekomme ich die her und was würden die in etwa kosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 14. September 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 mhh die hab ich nicht mehr, bzw. mein vater hat die damals vom 318 2.wagen abmotiert und umgebaut !!! wo bekomme ich die her und was würden die in etwa kosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 14. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 für einen NFL hab ich die noch liegen von meinem unbau....aber ich glaub die passen nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 14. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 für einen NFL hab ich die noch liegen von meinem unbau....aber ich glaub die passen nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ...sind für den VFL ja so einfache Blechdinger, die kosten ned viel. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ...sind für den VFL ja so einfache Blechdinger, die kosten ned viel. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ja sind ganz einfache blechhalter, gucK mal aufm schrottplatz oder ebay, max n 10er. meine sind vorgestern mit weggeflogen als ich meinen 320i verschrottet hab, weil mdie nie jemand haben wollte.... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ja sind ganz einfache blechhalter, gucK mal aufm schrottplatz oder ebay, max n 10er. meine sind vorgestern mit weggeflogen als ich meinen 320i verschrottet hab, weil mdie nie jemand haben wollte.... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 14. September 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 wie du hast nen 320i verschrottet:popo: ? den hätteste mir geben können da hättest du netmal geld für bezahlen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 14. September 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 wie du hast nen 320i verschrottet:popo: ? den hätteste mir geben können da hättest du netmal geld für bezahlen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. September 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 hab ich auch so nicht müssen ich bring die dem umsonst und da Kann er froh sein, dass ich das mach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. September 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 weiss jemand zufällig was die neu Kosten?die sind ja rucK zucK verzogen, des Klump. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.